News Aus der Community: Hochwertige Tastenkappen in günstiger Sammelbestellung

Ich würd vor der Tür rumlungern und jede beleidigen der sich was mit Browns gekauft hat :D
 
Ich würde mit Tobi noch ne Füller-Ecke betreuen. :D
 
Tyrosh22 schrieb:
Ich glaube jeder von uns hatte im Laufe seiner Mecha-Zeit schonmal den Gedanken, so einen Shop zu eröffnen, odee? :D

Eigentlich nicht. Aber ich denke schon eine Weile über eine selbst entwickelte Maus nach! Konstruktion und Design sind kein Problem aber die Elektrik würde mir Probleme bereiten.
 
Bez. Maus: BITTE mit genug Platz für den kleinen Finger! :( Der wird immer diskriminiert! :D

Shihatsu schrieb:
Ich würd vor der Tür rumlungern und jede beleidigen der sich was mit Browns gekauft hat :D

... :D Ich mag Browns :)
 
Hu das klingt mal interessant. Leider aber sind bei einem Wechsel alle meine Funktionstasten bei meiner Novatouch TKL dann mehr oder weniger weg :(

Ah die Black und Orange Kappen habens mir angetan. Leider aber muss ich ablehnen. Vielleicht bei der nächsten Sammelbestellung. Vielleicht kommt ja heuer zu Weihnachten noch eine Ducky Zero hinzu, dann kann ich ja auch mal die schönene Tai Hao Kappen verbauen.
 
Ich bin mal so frei Vergil zu zitieren:

VERGiL1202 schrieb:
Als Initiator der ganzen Aktion möchte ich dazu kurz Stellung nehmen.

Zuerst mal muss ich sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass es hier tatsächlich zum Groupbuy kommt. Ich startete einfach mal einen Interest Check hier im Forum, weil ich die Kappen selbst gerne in ISO-DE haben wollte. Dann kam eins zum anderen, und Moritz (Tastentauscher) hat mich angeschrieben, er würde sich als Organisator anschließen.

Während der "Interest Check"-Phase gab es auch nicht mal annähernd so viel Interesse, als dass wir diesen Ansturm erahnen hätten können.
Ich bitte hier nochmal zu bedenken, dass wir auch nur normale Menschen sind, die studieren bzw. berufstätig sind und das ganze hier "mal eben so nebenbei" passiert. Für sein Hobby macht man das eben auch mal.

Es geht uns hier nicht um eine Aufwandsentschädigung - in welcher Höhe auch immer. Es geht uns darum, die (kleine) deutsche Mecha-Community mit schönen und bezahlbaren Tastenkappen beglücken zu können.

Der "harte Kern" der Mecha-Nerds hier hat den auch schon zu Beginn am 23.06. (vor 6 Tagen!) ihre Bestellung getätigt.

Zum Thema Werbung:
Ich für meinen Teil habe nur einen kleinen Thread auf Reddit gestartet und hier in den CB-Mecha Threads den Groupbuy beworben. Da wir aber eine aktive und engagierte Mecha Community haben, haben die auch fleißig Werbung gemacht. (das ist nichts negatives!) Und naja, dann wach ich eben auf, sehe den Artikel auf der Landingpage von Computerbase und habe auf einmal knapp 70 Bestellungen hier drin stehen.
Das ist keine negative Kritik an den Tippgeber, der die CB Redaktion informiert hat - ich bedanke mich bei ihm! So haben wir ohne Probleme die 15 Sets für Black/Orange geknackt.

So, und um jetzt mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Wir sind eben kein Onlineshop für Tastenkappen - der wollen wir auch gar nicht sein. Wir wollen hier keine fetten Gewinne machen - wir wollen einfach unser Hobby ausleben und auch anderen Gleichgesinnten eine Freude bereiten.

Ich kann verstehen, dass einige hier enttäuscht sind, dass wir hier erstmal einen Stop einlegen. Aber bitte versteht auch unsere Situation.

VERGiL1202 schrieb:
Ich habe mich gerade nochmal mit Moritz unterhalten.
Wir werden endgültig keine neuen Bestellungen mehr annehmen.

Wir sind der Meinung es ist wichtiger das bisher erreichte positiv zu beenden.

Seid nicht traurig, eventuell wiederholen wir das Ganze ja nochmal.
 
Habe gestern Abend meine Bestellung (Orange-Schwarzen Tastenkappen) bekommen.
Vielen, vielen Dank noch mal an VERGiL1202 und alle anderen Beteiligten für diese absolut geile Aktion! :D
 
Zurück
Oben