Razer Gaming Maus- aber welche?

Das Destructor ist ohne Zweifel ein tolles Mauspad, aber es hat auch eine ganz andere Charakteristik als die Goliathus-Reihe. In dem Fall kann man das nicht so vergleichen. Vermutlich hält das Destructor länger, dass kann ich nicht sagen, obwohl das Mantis Control, welches ich auf der Arbeit verwende, auch bisher keine Abnutzungserscheinungen zeigt.

Wenn einem die Charakeristik eine Stoffpads eher zusagt, kann man lieber 2x15€ als 1x30€ ausgeben.;)

sidestream schrieb:
Das Destructor ist ohne Zweifel ein tolles Mauspad, aber es hat auch eine ganz andere Charakteristik als die Goliathus-Reihe. In dem Fall kann man das nicht so vergleichen. Vermutlich hält das Destructor länger, dass kann ich nicht sagen, obwohl das Mantis Control, welches ich auf der Arbeit verwende, auch bisher keine Abnutzungserscheinungen zeigt.

Wenn einem die Charakeristik eine Stoffpads eher zusagt, kann man lieber 2x15€ als 1x30€ ausgeben.;)

hmm stimmt auch wieder....stoffpad oder nicht...das ist hier die frage^^
am einfachsten: alles billiger machen dann würe ich viel mehr sachen kaufen!!!!;)

Naughty schrieb:
eine mouse nimmt man in die hand und sie verschmilzt , als natürliche einheit, zur bewegung.

das gefühl kann man auch gar nicht wirklich erklären, man nimmt die maus und weiss es einfach. jeder der nur eine sekunde darüber nachdenkt, ob die mouse zu ihm passt, hat die falsche maus in der hand.

regards
Find ich gut gescrhieben. Wenn man über die Maus nachdenkt, wohl nur weil das Image so gut ist, und man sich denkt, warum passt diese von allen geschätze Maus nicht zu mir, scheint etwas nicht zu stimmen.
Bei mir ist es auch manchmal umgekehrt, ich fühle die Maus und denke, warum passt diese von vielen bemängelte Maus so gut zu mir :D
Das ist vll ein Grund weswegen ich meine Traum-maus noch nicht gefunden habe. Btw bei der Roccat Kone war es so, ich fand sie recht gut, deswegen habe ich sie bestellt. Sie versagte dann aber iin der Software, an die ich nichtmal hohe Anforderungen stellte (makros).
-> Die Entscheidung sollte also nicht nur an der Passform festgemacht werden.

*naja der TE hat wohl seine maus schon gefunden,

Die Traummaus gibt es nicht.

Die einen sagen, ja, beispielsweise die G5 ist absolut perfekt, aber ich wette, da gibt es immer(!) ein paar Details und seien es nur winzige, die man verändern würde.

Bei jeder Maus gibt es irgendwo einen Wermutstropfen.

Ich will gar keine Liste erstellen.

-Meine perfekte Maus wäre ein transformierbares Gerät, welches sich bei Bedarf der Form der G9, der Krait, der MX1100 und der Form der IE3.0 anpassen könnte.
- Kabellos ohne Verzögerung
- <100gr
- gut erreichbare und bei Bedarf einzeln versenkbare Seitentasten. (Am besten 5 oder mehr)
- ein Scrollrad wie bei der MX Revolution, welche sich bei Bedarf ins Gehäuse absenkt und ich eine dritte vollwertige Haupttaste erhalte
- Zusammen mit einem Mauspad, bei dem die Maus via Magnetismus über das Pad schwebt, ohne Haftreibung aber trotzdem mit etwas Widerstand.^^

Prinzipiell wäre es wohl einfacher, eine Schnittstelle zu entwickeln, ähnlich wie bei Ghost in the Shell. xD

Also ich könnte permanent 4 oder 5 verschiedene Mäuse anschließen für verschiedene Anwendungen und Spiele.

Cool wäre auch eine mittlere Haupttaste, die zum Scrollen wie ein Touchpad funktioniert.
Dazu eine Erkennungssoftware für Scrollautomatismus, wie bei der MX Revolution.

Naja. Träume.^^

Zurück
Oben