Razer Gaming Maus- aber welche?

Ich hatte unter meiner Copperhead zuerst ein Speedpad. War am Anfang super aber das Pad was am Ende spiegelglatt.
Jetzt liegt ein Gamers Wear Slick Ride Pad unter der Maus und es ist optimal.

ich habe auch die Deathadder und unteen drunter habe ich ein sperrholzplatte;)
sehr glatt
sowas brauche ich...ich hatte davor ein sehr glattes mauspad...aber naja holz ist sau glatt
ich weis nicht wie glatt das razer goliath speed pad ist...aber wäre denke ich ok
hat jemand erfahrungen mit dem goliath speed pad?

was haltet ihr von dem Revoltec LightPad Precision blue, Mousepad

es ist sehr billig, trotz beleuchtung, das heisst wohl das es keine gute quali ist...

könnte mir einer mal die erscheinungsreihenfolge der razer pads nennen, denn das jüngste ist ja meist das beste :)

Die Beleuchtung ist nie das teuerste an einer Maus. Eine LED kostet nichts und die paar Widerstände ebenso wenig.

joa also ich bin ein midsenser mit einer deathadder...
was haltet ihr von dem razer destructor oder sollte ich doch lieber bei der billigeren variante der mantis oder goliathus bleiben da ja das destructor aus hartplastik ist..

Die Empfindlichkeit ist bei der Materialwahl nicht entscheidend da es hier auch mehr auf den Geschmack und die Vorlieben einer Person ankommt.

Das Destructor ist sehr stabil und flach, die Maus gleitet förmlich über das Pad und bis heute habe ich keine Abnutzungserscheinungen. Auch wenn Razer Softwareseitig so seine Probleme hat sind die Mauspads wirklich als sehr gut zu bezeichnen.

meine wahl würde dann auf das mantis, goliathus oder das destructor fallen, aber ich möchte ungern 30euro für nen pad ausgeben... ist denn das goliathus von der verarbeitung her besser als das mantis... würdet ihr mir dieses zu der deathadder empfehlen?

gibt es denn bei dem mantis nur 1 größe, die mit 444mm und worin liegt der unterschied von control und speed mantis...

ich denke das goliathus wird es wohl eher, da ich ein nicht so großen kaufen möchte. ich denke das mit 270mm sollte reichen oder? aber dort gibt es wieder speed und control... wo liegt der unterschied...?

Zuletzt bearbeitet:
Control hat weniger Widerstand als Speed und fühlt sich nicht wirklich "samtig-stoffig" an

Mein Handgelenk hat sich nie wirklich wohlgefühlt auf dem Mantis Control.

aso würdest du mir fürs zocken lieber das speed empfehlen? würde das omega, also größe m reichen?

Denke die Speed-Version dürfte die sicherere Variante sein, da gefällt dir höchstens der Widerstand nicht (sehr subjektiv) aber ziemlich sicher "fühlt es sich für dich nicht scheiße an".

Hab das Standard Speed hier rumliegen welches mir aber zu klein ist und auch ansonsten nicht unbedingt meinen Anforderungen entspricht (subjektiv): Daher Puretrak Talent (48,26 x 35,36 cm).

Wenn dir die Größe des Omega reicht nimm es, kostet sonst blos mehr. ;)

Sollte Control nicht eigentlich einen höheren Widerstand bieten? Ich meine, das tut es subjektiv auch.;)

was ist denn besser zum zocken mit der deathadder, mehr widerstand (control) oder eher das speed ...

meine wahl würde nämlich dann vorerst auf das Razer Goliathus Speed-Edition Standard Mousepad 355x254mm fallen, müsste eig reichen denn 400mm (mantis) sind mir einfach zu groß... isja so groß wie mein lycosa keyboard...

Mehr/weniger Widerstand ist nicht besser oder schlechter, das ist einfach persönliche Präferenz.

ich würde weniger wiederstand bevorzugen da ich seit jahren die intelli maus habe mit mehreren billig 1 euro pads^^ da würde ich es gerne mal genießen keinen widerstand zu spüren... also wäre das goliathus speed größe m also 350mm passend für die deathadder bzw mir?!

jup, ist auf jeden Fall eine gute Kombo

also kann ich es bei der jkombo lassen?
deathadder und golaithus speed von razer?
brauche weitere meinungen^^

Ja, geht klar. Ist so eine gute Kombination.

oder das razer destructor;)
habe auch eine deathadder und jetzt mir dieses pad bestellt...aber kostet halt 30euro inkl.
aber dafür für immer ein sehr gutes mauspad
so sehe ich das eben ^^
lieber eins für 30 als 15x2euro teile^^

Zurück
Oben