News Razer kündigt DeathStalker Ultimate an

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.044
Im Segment luxuriöser Gaming-Tastaturen mit Display gibt es neben Logitechs G15- und G19-Keyboards kaum Alternativen - der Trend geht hin zu mechanischen Cherry-Schaltern. Razer sorgt mit der „DeathStalker Ultimate“ in diesem Segment nun für Konkurrenz.

Zur News: Razer kündigt DeathStalker Ultimate an
 
Einfach nur LOL - eine Tenkeyless die den Vorteil einer Tenkeyless verschenkt (mit WASD näher an das Mauspad zu kommen) ...
Außerdem könnte man für den Preis wohl etwas mehr als eine Gummimatte als Switch erwarten
 
Also für 250€ wären schon Goldkontakte aus Puren Gold drin und nicht nur Kondome, ist für mich irgendwie fail.

Hab zwar slebst eine Rubberdome aber diese hat 1/6 gekostet.

Aber man munkelt ja das Razer nicht mehr die patente für mechanische hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übergeil aber der Preeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeis!! Echt traurig, aber ich gib doch nicht soviel geld für eine Tastatur aus?!
sry bro
 
@ Tinpoint: welche Patente soll Razer denn für Mechas gehabt haben?
Die Switche in den meisten stammen von Cherry ...
 
HansvonderWurst schrieb:
Einfach nur LOL - eine Tenkeyless die den Vorteil einer Tenkeyless verschenkt (mit WASD näher an das Mauspad zu kommen) ...

Worin würde der Vorteil liegen WASD näher am Mousepad zu haben? :confused_alt:
 
Z.B. kann man die Tastatur zentrierter vor dem Monitor haben und muss deshalb nicht so "schief" tippen.
 
WAAAAASS ?

Nur 249 Euro ?

Da nehm ich doch gleich zwei :D
 
Child schrieb:
Worin würde der Vorteil liegen WASD näher am Mousepad zu haben? :confused_alt:

Das man beim Lowsense zocken (GROßES Mauspad ab 40+ cm Breite ) die Arme nicht ewig weit auseinander hat. Wofür sollte es sonst Tenkeylesstastaturen geben?
 
Das Display und die programierbaren LCD-Tasten sind eine feine Geschichte. Aber warum bei dem Preis der Tastatur wieder nur Rubberdome!? :rolleyes:
 
Warum Rubberdome? Weil es bei Logitechs G19 ja uach funktioniert. Wobei, halt, die hat selbst zur Einführung nur afaik die Hälfte gekostet.
 
Ist das nur ein Display?
Das sieht aus wie Touchpanel.. Das wäre geil. :D

Warum Rubberdome? Weil es bei Logitechs G19 ja uach funktioniert. Wobei, halt, die hat selbst zur Einführung nur afaik die Hälfte gekostet.

Nope, meine G19 hat mich am Release Tag auch 200€ gekostet
 
Ich will einen Mini-Touchscreen so in der Art wie auf der Tastatur.. nur ohne Tastatur. :)

Das was es da bisher gibt ist eher Murks (resistiver Touchscreen, Auflösung von vor X Jahren).

Und dann auf dem Touchscreen wahlweise Makros (für mich weniger wichtig) und vor allem Verknüpfungen ablegen. Würde den Bedienkomfort erhöhen - aber irgendwie gibt es da nichts kleines, kompaktes das technisch nicht Low End ist.
 
Jepp, da frag ich mich auch wo der Preis gerechtfertigt ist... wenn man sich die Technik und Preise von Handys so anschaut wird einem das Display doch eher hinterhergeworfen... oder ist die Lizenzgebühr für das 10kro an Microsoft so teuer? Das ist nämlich die einzig interessante Sache an der Tastatur... (und ich glaub nicht das Razer eine eigene Technik dafür entwickelt hat)
 
@HansvonderWurst

puh hab ich gestern nur am Rande bei Corsair gehört das die irgendein Deal abgeschlossen haben bezüglich Cherry Tasten, aber auch Qpad.

Die haben auch gestern irgendeinen bekannten Hersteller geschluckt, Name entfallen :D

Edit: so Corsair hat Raptor gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben