Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm .. , die anlage ist noch nicht da , der receiver wollte heute geliefert werden , aber normale menschen gehen auch arbeiten ^^ naja mal schaun vllt. kommt ja morgen alles , boxenkabel und ne neue bluray liegen schon bereit
sooo , der receiver ist freitag gekommen .. nen kleiner klopper in meinen augen aber OK , ist eben keine decoderstation oder sonstewas .. die anlage lässt noch auf sich warten .. steht aber da , das sie sich in der zulieferung befindet , also heute noch kommen müsste .. dann verkabel ich alles und dann wird mal geschaut , bzw. erstmal alles eingestellt mit micro etc. und dann geschaut , obs ein fehlkauf war oder nicht
der receiver war garantiert kein fehlkauf, die boxen bestimmt auch nicht, wenn du noch nichts besseres gehört hast, später wenn du mehr kohle hast, kannste dir ja ausgewachsene (standboxen) zulegen. (wenigstenns vorne)
also ps3 funktioniert .. das hab ich gerade probiert mit ner bluray aer den tv sound vom optischen kabel auf die boxen noch nicht
Ergänzung ()
ah der optische eingang war mit bei der ps3 dranne , also tv geht nu auch .
nu muss ich nurnoch das radio ranbekommen was eigendlich das einfachste ist
Ergänzung ()
ah geht .. super , klang gefällt mir auch gut .. ungewohnt , aber daran gewöhnt man sich wenn man dann 5´.1 hat , aber glaube bei tv schaun ist 2 .1 besser muss ich mal noch umstellen ..
ansonsten alles super , boxen , wie receiver
Ergänzung ()
eine frage steht noch im raum :
wenn ich das setup mache am receiver , mit dem mikrofon.
solle ich das mikrofon dahin halten woch immer sitze ?
da ich sehr weit am rechten rear sitze ...
daraufhin müsste er diesen doch leiser einstellen , damit der ton noch gut bleibt oder ?
Für den 367 gibt es auch ein Firmware update das würde ich machen wenn nicht das C022 oder höher drauf hast, wie man das macht steht unter dem Link was kusa gepostet hat unter Support - findest schon - ist aber ein CD Player mit Digitalausgang nötig.
Aber schau erst mal was für eines drauf ist - ist ganz einfach - und ist auch dort zu finden wie man das macht. http://download.yamaha.com/search/d...tegory_id=16446&product_id=1040040&1302702830