eig. wollte ich wissen wo ich in diesem forum meinen post geben soll aber wenn man mir hier auch weiter helfen kann
also bin gerade an meinem laptop weil mein rechner manchmal gerade noch eine minute anbleibt.
ich habe meinen pc neu aufgesetz vor ca 3 wochen zocke seit 5 tagen sehr viel da ich krankgeschrieben bin ^^ dh von früh bis späth deshalb weis ich nicht ob er vlt auf dauer mal zu heiß geworden ist.
ich habe keine neuen spiele gespielt nicht all zu sehr leistung fressende spiel.
habe combat arms ca 5-6 stunden gespielt danach war ich ca 1 stunde auf meinem destop (musik gehört ,facebook ,skype neben bei noch wegame ,hamachi ,amd fusion ,logitech monitor manager ,lcd studio) also eig nichts weiter wildes.
habe alles geschlossen und bin in cod 6 habe 2 matches gezoggt und auf einmal BUMM.
monitor schwarz lüfter und beleuchtung sind noch an pc ansich ist aus ,man denkt er will einen neustart ausführen doch er geht nicht an . NOTAUS und er gehht nicht mehr an vom strom weggenommen wieder ran und er geht dann habe ich dass selbe ca 6 mal gemacht.
dann mal meinen pc abgestöpselt und rausgestellt dass er mal abkühlt aber nichts er hat 5 minuten länger gehalten .
wieder angemacht viren scan gemacht da hielt er ca 30 minuten dann bin ich ingame und meinrechner schmierte nach 2 minuten wieder genau so ab .
kein ton kein bluescreen einfach schwarzer monitor lüfter und beleuchtung laufen noch
mein system :
amd phenom 2x3.00 Ghz
GTX 460
asrock m3a785gmh/128m
g skill 4gb
denke ein 650 watt netzteil
genug lüfter und genügent beleuchtung manchmal schmiert er wegen zu wenig watt ab durch bluescreen z.b. bei crysis 2 wenn alle beleuchtungen an sind nach einer halben stunde dh an meinem netzteil leigt dass prob. warsch nicht
ich habe wärend des spiel "startens" mal gekukt mein cpu liegt bei 40°C meine graka konnte ich nicht nachsehn