BodyLove
Commodore
Wanted schrieb:Ja, ich denke das wird passiert sein !
Mittlerweile ist es knapp 2 jahre her das ich meinen anderne pc selber zusamm gebaut hab und hab deswegen vergessen wie man das mainboard auf das brett befestigt und habe es leider falsch befestigt indem ich es einfach drauf gelegt habe.. Jaja ich wies sich bin doofLeider hatte ichs vergessen udn erst festgestellt als das mobo dauern Kurzschlüsse hatte... Aber wenn es geschrottet worden is warum leuchtet dann noch die Mobo Leuchte ?
Bevor man voreilige Schlüsse zieht, sollte man versuchen, alle Teile nach ihrer Funktionalität zu überprüfen. NT, RAM, FPs, Kühler, Graka und ganz zum schluss, weil es am schwierigsten Geht, die CPU und das Mobo.
So, sofern du alles, bis auf CPU und Mobo getestet hast, besteht leider gottes eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass eines der Teile defekt ist. Möglicherweise funktioniert das Mobo noch, weshalb auch die LEDs, brennen. Du meinst doch die LEDs auf der Platte oder?
Nochwas. Wenn du einschaltest, laufen die FPs auch nicht an? Es müsste leicht vibrieren. Wie von mir gesagt, auch mit einem Riegel testen. Falls noch nicht getätigt.