Rechner neu zusammengebaut: Nichts geht!

IntelOut schrieb:
Wer sich solch einen Rechner zusammen stellt, wird sich auch das optimale an Komponenten zulegen - davon gehe ich aus.
Das heißt, das NoName Produkte von vornherein ausscheiden.
Aber evtl. erhalten wir ja noch die genauen Daten über sein NT, so das dann ersichtlich ist, ob es den Anforderungen des Systemes gewachsen ist. oder er sich direkt mit nem AtomKraftWerk verdrahten läßt :)

Sorry, aber die Erfahrung hier lehrt, dass viele die potentiellen Schwächen eines NN NTs unterschätzen und denken, wow 500W...monströs.

Dass effektiv nachher nur noch 300 oder gar weniger Watt "hinten rauskommt", wegen des bescheidenen Wirkumgsgrades, wird häufig nicht bedacht...:D

kommt mir evtl etwas schwach auf der 5V leitung vor - hab da werte bei 40.
aber sag mal die combined power.
hab schon leicht einen sitzen und bin zu faul zum rechnen.

möglicherweise liegt irgendwo nen massekontakt vom board am gehäuse vor .. baue das teil mal aus und lege es auf ner antistatische unterlage und schliesse alles an und versuchs mal zu starten...

Bitte nicht die beiden Stromkabel an der HDD anstecken! Ich habe auch eine Maxtor 160 GB S-ATA (die hat die S-ATA-Stromversorgung und 4-polig), einfach nur das S-ATA-Kabel und normaler 4-polige Stromversorgung dranstöpseln (müsste auch draufstehen).

hast du eventuell einen zweiten usb controller angeschlossen (den vom gehäuse z.b)?
weil wenn du die kleinen stecker vertauschs, kann es sein das gar nichts mehr geht.

Also, nene bei der Wahl des Netzteiles hab ich wohl beachtet dasses den anforderungen gewachsen ist... Es ist alles in Ordung ausser das Mainboard das ist kaputt wie ich vermute habe. Ich werde es Reklamieren und hoffentlich bald ein neues bekommen. Dann dürfte das andere kein Problöem mehr sein hoffe ich zu mindest :)

Aber thx jungz I meld mich !

Zurück
Oben