Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi seit heute mittag piept mein rechner beim einschalten 2 mal kurtz und immer nach 5 min wird meine verbindung zum internet getrennt. ( W-lan ) das problem hatte ich noch nie.
hinten am rechner leuchtet so eine rote leuchte da wo man die boxen einstecken kann
was hat das zu bedeuten.
Schau mal im Handbuch deines Mainboards nach diesem Piepen. Meist auf den letzten Seiten sind diese Piepzeichen aufgeführt und das dazugehörige Problem beschrieben.
Hast du irgendwas umgebaut oder umgesteckt? Ist neue Hardware hinzugekommen?
2x kurz:
Parity Error in den ersten 64kB des Speichers -> POST (Power On Self Test) fehlerhaft, d.h. eine der Hardwaretestroutinen ist fehlerhaft, RAM überprüfen
Prüfe ob die RAM Riegel richtig sitzen. Wenn dies der Fall ist, mach einen Speichertest.
habe den ram einmal raus und wieder rein gesteckt jetzt peipt er ganz normal einmal wie immer und es werden wieder 2GB angezeigt danke für deine hilfe.
meinste das hatte damit was zu tun das die internet verbindun immer getrennt wurde
Wenn er Konflikte bezüglich des RAMs hat, seien es POSTs oder ungültige IRQs dann kann das durchaus Auswirkungen auf dein System haben. Versuchs erstmal so... Falls dein Problem weiterhin auftreten sollte, melde dich einfach nochmal hier.