eter
Ensign
Hi Leute,
habe folgendes Problem.
Ich sitz hier vor nem alten Rechner, der ne USB-Karte eingebaut hat, welche jedoch nicht funzt.
Also hab ich die aktuellesten Treiber für die Karte installiert, passt alles ohne Fehler. Trotzdem bekommt es Win XP (SP2) nicht hin angeschlossene USB Geräte zu erkennen.
Jetzt also der nächste Schritt und das Disaster - ich hab die aktuellen VIA 4-1 Treiber für das Board heruntergelanden (kein BIOS-Flash) und installiert, hat alles wunderbar gefunzt, doch beim Neustart tut sich nix mehr....
Ich komm noch nicht einmal bis zum BIOS, nur ein schicker schwarzer Bildschirm.
Hat jemand auch nur den hauch einer Ahnung worans liegen kann???
Ich hab schon sämtlich überflüssigen PCI-Karten rausgeschmissen, nur noch die Graka steckt im AGP-Port und das wars.
BIOS-Baterie ist auch schon draußen, falls es daran liegt, aber nix tut sich.
Ich hoffe mal es kann mir irgendjemand helfen.
habe folgendes Problem.
Ich sitz hier vor nem alten Rechner, der ne USB-Karte eingebaut hat, welche jedoch nicht funzt.
Also hab ich die aktuellesten Treiber für die Karte installiert, passt alles ohne Fehler. Trotzdem bekommt es Win XP (SP2) nicht hin angeschlossene USB Geräte zu erkennen.
Jetzt also der nächste Schritt und das Disaster - ich hab die aktuellen VIA 4-1 Treiber für das Board heruntergelanden (kein BIOS-Flash) und installiert, hat alles wunderbar gefunzt, doch beim Neustart tut sich nix mehr....
Ich komm noch nicht einmal bis zum BIOS, nur ein schicker schwarzer Bildschirm.
Hat jemand auch nur den hauch einer Ahnung worans liegen kann???
Ich hab schon sämtlich überflüssigen PCI-Karten rausgeschmissen, nur noch die Graka steckt im AGP-Port und das wars.
BIOS-Baterie ist auch schon draußen, falls es daran liegt, aber nix tut sich.
Ich hoffe mal es kann mir irgendjemand helfen.