rechner startet nicht mehr ! !

bvb114

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
298
hi ihr lieben, habe jetzt meine neue grafikkarte einbauen wollen und nach dem einbau funktioniert garnichts mehr kein pieps kein nichts . bin sichtlich angepisst mal wieder, ständig wenn ich auf dem board von meinen händler etwas wechsel cpu oder graka geht nichts mehr (wäre jetzt wohl das 3.mainboard im garantiefall in den ersten 10 monaten. was ausgetauscht werden muss.

mein system

Graka: zotac geforce 9800gt amp
Cpu : amd athlon 64 x2 5200+
Ram : mdt ddr2 4gb 800mhz
board : Msi k9n-neo-v3
gehäuse : thermaltek soprano
netzteil : bequiet 450 watt


könnt ihr mir helfen
 

founti

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.215
evtl nen kurzschluss oder sowas? irgendein kontakt der masse berührt? würde erstmal alles überprüfen, dann mit minimal config anfangen.....musst wohl leider suchen
 

bvb114

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
298
habe alle stecker nochmal geprüft nun ging der pc nach dem 20 gefühlten versuch an und läuft seitdem durch. ich weiss nur nicht ob es vielleicht am bios lag oder am board , beim bios könnte man ja mal ein update machen.
 
Top