Muffn
Ensign
Hi Leute habe ein Problem!
Gestern abend habe ich ein Bluscreen gekriegt (nicht beim Zocken sondern im IDE).
Danach habe ich ihn auch nicht wieder hoch gefahren weil es schon spät war.
Nechstentag als ich mein rechner hochfahrenwollte kahm kein einziges bild (dunkler Bildschirm) und habe nachgedacht woran es liegen könnte, da habe ich mal die Arbeitspeicher alle ausgebaut und einzelnt ausprobiert alle funktionierten einzelt (4 mal MDT 1GB 800Mhz) und es kahm ein bild under der Rechner Fuhr wieder hoch.
Als ich den wieder alle 4 einbauen wollte kahm schon wieder kein Bild aber mit 3 Riegel hat es funktioniert, Danach dachte ich mir wäre ein Ram Slot von Mainboard durch geballert doch alle funktionieren auch wen ich die arbeitsspeicher stecke wie ich will solange ich nur 3 GB Ram drinne habe Sobal 4 GB Ram kein Bild.
Mir kommt das Ziemlich komisch vor.
Wäre sehr gut wen mir jemand helfen könnte
Danke schon mal im vorraus
MFG Muffn
My System:
CPU AMD Phenom x4 9850 Black Edition
Grafikkarte ATI Radeon 4890
Mainboard ASUS M4A97 Deluxe AM2+
4 mal Mdt je 1 GB 800 Mhz
550 Watt Netzteil
Festplatte 500 GB Samsung 16 MB Cache
Gestern abend habe ich ein Bluscreen gekriegt (nicht beim Zocken sondern im IDE).
Danach habe ich ihn auch nicht wieder hoch gefahren weil es schon spät war.
Nechstentag als ich mein rechner hochfahrenwollte kahm kein einziges bild (dunkler Bildschirm) und habe nachgedacht woran es liegen könnte, da habe ich mal die Arbeitspeicher alle ausgebaut und einzelnt ausprobiert alle funktionierten einzelt (4 mal MDT 1GB 800Mhz) und es kahm ein bild under der Rechner Fuhr wieder hoch.
Als ich den wieder alle 4 einbauen wollte kahm schon wieder kein Bild aber mit 3 Riegel hat es funktioniert, Danach dachte ich mir wäre ein Ram Slot von Mainboard durch geballert doch alle funktionieren auch wen ich die arbeitsspeicher stecke wie ich will solange ich nur 3 GB Ram drinne habe Sobal 4 GB Ram kein Bild.
Mir kommt das Ziemlich komisch vor.
Wäre sehr gut wen mir jemand helfen könnte
Danke schon mal im vorraus
MFG Muffn
My System:
CPU AMD Phenom x4 9850 Black Edition
Grafikkarte ATI Radeon 4890
Mainboard ASUS M4A97 Deluxe AM2+
4 mal Mdt je 1 GB 800 Mhz
550 Watt Netzteil
Festplatte 500 GB Samsung 16 MB Cache