also ich hab mir jetzt mein system zusammengebaut (s. sig.), windows und andere sachen installiert und jetzt will er nich mehr hochfahren. wenn ich power drücke fährt er an, kriegt aber kein signal auf dem tft, piept nicht und kommt auch nicht ins bios. er versucht für ein paar sekunden hoch zu fahren geht dann für ein paar sekunden aus und dann wieder das selbe spiel (an, aus, an, aus usw.). irgendwann wenn ich dann auf dem resetknopf rumdrücke piept er lang und zweimal kurz (=graka-fehler sound) und schafft es dann hochzufahren. weiss zwar nicht ob er das wegen des reset-drückens macht, jedenfalls spackt er ab
. cmos clear (batterie eine minute raus) hab ich gemacht, graka treiber neu installiert habe ich. zudem kann das dvd laufwerk was über ide angeschlossen ist anscheinend nicht wirklich cd's lesen, bei dvd's funzt es. kann es sein, dass die windowsinstalation verkackt ist? hab echt keine ahnung was ich jetzt noch machen soll, und der hardware tut es bestimmt nicht gut...HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEEE
@phil: so ? ;-)
@phil: so ? ;-)
Zuletzt bearbeitet: