Whitecker007
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.693
Ja hallo,ich möchte für einen Kollegen einen Arbeitsrechner zusammenstellen,er soll wenig zum zocken sein,nur zum Surfen und alles!
Haben tut er durch mich schon Ein Mainboard GB DS3L also Sockel 775,und er bekommt von mir noch eine 9500 GT,den rest braucht er alles noch.
Wichtig wäre mir,das ihr mir bei der Netzteil suche helft,weil das ist ein wenig schwieriger.
Hier mal meine bisherigen Ideen
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400CL4D-4GBPK)
1 x Western Digital AV 160GB, 8MB Cache, SATA II (WD1600AVJS) 32,89Euro
1 x Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz, boxed (BX80571E5200) 58,06Euro
1 x LG Electronics GH20NS, SATA, schwarz, bulk (10RBBB) 20,90Euro
1 x Cooltek K1 22,78 Euro
Insgesamt käme ich bisher auf 172,53. Maus und tastatur hatt er auch schon
Ja ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen,danke!
@Edit:Monitor hatt er auch schon einen von mir,bitte meckern wenn ich was vergeesen hab ich denke schon nach..
Als Betriebssysten will er Windows XP benutzten,ich weiß XP kann keine 4 GB Benutzten,aber wer weiß ob er nich doch mal auf Vista 64 bit umsteigt würde ich sagen..
Haben tut er durch mich schon Ein Mainboard GB DS3L also Sockel 775,und er bekommt von mir noch eine 9500 GT,den rest braucht er alles noch.
Wichtig wäre mir,das ihr mir bei der Netzteil suche helft,weil das ist ein wenig schwieriger.
Hier mal meine bisherigen Ideen
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400CL4D-4GBPK)
1 x Western Digital AV 160GB, 8MB Cache, SATA II (WD1600AVJS) 32,89Euro
1 x Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz, boxed (BX80571E5200) 58,06Euro
1 x LG Electronics GH20NS, SATA, schwarz, bulk (10RBBB) 20,90Euro
1 x Cooltek K1 22,78 Euro
Insgesamt käme ich bisher auf 172,53. Maus und tastatur hatt er auch schon
Ja ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen,danke!
@Edit:Monitor hatt er auch schon einen von mir,bitte meckern wenn ich was vergeesen hab ich denke schon nach..
Als Betriebssysten will er Windows XP benutzten,ich weiß XP kann keine 4 GB Benutzten,aber wer weiß ob er nich doch mal auf Vista 64 bit umsteigt würde ich sagen..
Zuletzt bearbeitet: