SVΞN
Redakteur a.D.
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 23.665
torsten1502 schrieb:Dein Profilbild ist aussagekräftig genug![]()
Deins auch.
Bin dann mal raus hier.
Wer keine Hilfe will, bekommt auch keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
torsten1502 schrieb:Dein Profilbild ist aussagekräftig genug![]()
ergänzend dazu: beim SP11 dürfte man mit nem 9900K mit OC schnell die zulässige leistung der für die CPU zuständigen 12V-rail knacken. die OCP greift allerdings erst deutlich später. das DPP11 750W hätte auf der entsprechenden rail 25A statt 20A und lässt sich auf singlerail umschalten. alternativ z.b. ein SeaSonic Focus Plus Gold/Platinum oder Corsair RMx 2018 oder HX. oder gleich richtig hinlangen und ein SeaSonic Prime Ultra Titanium nehmen.Deathangel008 schrieb:das Gigabyte Z390 Aorus Elite ist ein sehr solides brett für nen fairen preis. die Z390-bretter von ASUS finde ich nicht sonderlich attraktiv, 4 doppelt bestückte (nicht gedoppelte!) CPU-phasen sind für 290€ mMn ziemlich dürftig. für den preis würde ich wohl zum Gigabyte Z390 Aorus Master greifen.
für nen 9900K und ne 2080ti mit OC würde ich eher was im bereich ~750W nehmen.
Kerim262626 schrieb:(...) daher versteh ich nicht ganz, warum alle so dagegen sind.
Cronos83 schrieb:Ausser du willst das "Geil: 9900k im Rechner"-Gefühl...
Ich persönlich habe jetzt kein Auto aber für mich ist die Hauptsache das es fährttorsten1502 schrieb:Ohne Mehrwert?
Du brauchst dich nicht zu sorgen warum und wieso aufgerüstet werden soll. Fährst du dein Auto etwa auch bis es aus dem letzten Loch pfeift?
Genau, aus diesem Grund sind die Preise so hoch!Matas1803 schrieb:Ich persönlich habe jetzt kein Auto aber für mich ist die Hauptsache das es fährt
Zum Thema Laut deiner Logik
Neue Hardware=Muss gleich gekauft werden
Durch solche leute wie dich sind die Hardware Preise so hoch
Ich persönlich hatte eine Gtx 950 von 2015-2018 und war höchst zufrieden damit
Aber jedem das seine![]()