Rechner wird warm

oki.danke. meld mi morgen dann,obs was neues gibt. werd dann das setenteil wieder anbauen. vielleicht entsteht ja ein wärmestau im case.

guts nächtle

hallo

melde mich zurück. hab grad prime laufen, weil das andere prgramm net funzt. prime läuft jetzt circa 20 min. gehäuse ist kalt. nur da, wo das nt ist,ists ein bissal wärmer. hinten beim nt blast auch warm raus. würd aber meinen, dass das nnormal ist. geruch hab ich auch keinen. keinen schimmer was da war oder ist.

gruß chris

gehäuse ist zu.den trichter am seitenteil, der zum cpu lüfter geht, hab ich weggeschraubt. hab nur prime laufen gehabt. meinst net, dass das reicht?

gruss

so. hab jetzt prime und 3dmark vantage laufen gehabt. 3dmark hat sich aufgehängt. hatte wieder nen leichten geruch. kann aber nicht erkennen, woher. werd noch verrückt.

graka ist eine evga 8800gts 640mb.

ps:wenn ich beim nt hinten beim gitter reinsehe, ist da so ein silberenes blädchen. das ist leicht braun. schut aber aus, wie farbe.

weiss i net genau. es steht rot power oben und hat 550w. hab ich mal über ebay gekauft. es ist nur komisch, dass die anderen komponenten die alten sind. hab nur amd 9550 cpu, asus m3a78 mb und ocz 1066ram neu.
nt, grafik,hdd, dvd laufwerk,case ist alles alt. braucht die neue cpu mehr power als der e6750??

mach grad noch nen stabilationstest der graka. dauert länger wies ausschaut. vielleicht merk ich da was.

Hallo,

wenn das Netzteil neu ist, habe das nicht erlesen können, ist es "fast" normal das es stinkt.
Also, nur wegen ein wenig Elektrosniff habe ich mir bei einem netzteil noch nie Sorgen gemacht.
Wenn weisser Rauch aufsteigt....dann wirds Zeit :)

LG

Frank

nene.das nt ist schon ca 2,5 - 3 jahre alt.also net mehr neu.muss mal fragen, ob wer ein nt für mich hat. mein samsung bildschirm ist auch recht warm hinten. wenn ich beim nt hinten rieche, riechts schon bissal nach warmer luft und hat auch lecihten geruch.

jetzt stinkt grad nix. auch nicht nach dem test der graka. werd gta probieren und dann noch mal schauen. hoffe es wird nix von den neuen komponenten kaputt.

hallo

hab grad wieder gta4 ca ne stunde gezockt. jaetzt war der geruch schon wieder da. bin mit meinem latein am ende. kann ein nt oder eine graka von heute auf morgen kaputt werden? hab ach schon geschaut, ob ein kabel am mb ansteht. aber fehlanzeige.

gebt mir noch nen rat. danke.

Zurück
Oben