Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kinners, lasst doch mal den Schwanzvergleich sein, 3DMark01 ist sehr CPU- und speicherlastig, außerdem ist es ein reiner DX8-Benchmark, daher erzielt da eine Ti4200 kaum weniger Punkte als eine 9800 Pro, da der R300 hier nicht seine Vorteile (DX9, AA/AF-Stärke) ggü. dem NV25 ausspielen kann. Nehmt Aquamark zum Benchen, das ist noch halbwegs objektiv.
Und freu dich über deine 16k Punkte, ein Kumpel von mir hatte mit einem Barton 2500+ @ 3200+, 2x256 MB DDR333 im DC und einer 9800 SE @ Pro nur 14k, soviel wie bei mir alles auf Standarttakt mit einer lausigen Ti4600.
Ist doch ok, dein Chipsatz ist wesentlich langsamer als Springdale/Canterwoods, er unterstützt kein Dual Channel, du hast nur PC2700 RAM mit nicht mal den besten Timings und deine CPU unterstützt kein HT und hat nur einen FSB von 166 MHz. Desweiteren ist deine 9800 SE nicht wirklich auf 9800 Pro Performance, denn die echte 9800 Pro hat 380 MHz GPU / 340 MHz Speichertakt, bei dir ist der Speichertakt aber nur auf 297 MHz, und bei Grafikkarten spielt der eine sehr große Rolle. Dein AM-Score ist somit keineswegs zu gering.
Soll jetzt nicht heißen, dass dein System beschissen ist, ich hätte gerne deine Grafikkarte, aber viel mehr rausholen kannst du nicht mehr.