Red Dragon 5700XT Erfahrungen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

esfesfsef

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
27
Hallo wollte mir die anschaffen jedoch finde ich keine Tests dazu nur zur normalen 5700.

Hat wer erfahrungen wegen Laustärke die Subjektiv ist aber trotzdem ? RPM vor allem.

Temperaturen wären auch schön zu wissen vielleicht sogar mit Undervolting :p

(Keine anderen Modelle vorschlagen denn ich bekomme diese Neu um 280, außer es ist eine Vollkatastrophe weswegen ich frage)
 

esfesfsef

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
27
was interessiert die red devil . ich schrieb extra keine anderen modelle für was überhaupt lmfao
 

qappVI

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
694
Für 280 würde ich zuschlagen. Dürfte halt lauter und evtl. wärmer als die Red Devil sein.
 

esfesfsef

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
27
Ja eben selbst wenn die 90€ differenz würde ich nie zahlen für den selben chip^^ und ich brauche die Leistung wirklich. aber gibt leider keine erste hand infos hier dachte ein paar haben das selbe teil. ach vielleicht kommt ja noch einer.
 

Bonanca

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
1.756

Fuchiii

Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3.065
Das Verhalten des TE ist einfach lächerlich. Nichts außer blöde Kommentare gegenüber Usern die Versuchen zu helfen.

Sinnlos ist das ganze sowieso, da der TE die Vorteile eines guten Kühlers weder erkennt noch bereit ist dafür geld zu zahlen.

Viel Spaß beim Thermal throtteling. Es geht halt nicht nur um Lautstärke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top