Red Dragon 5700XT Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esfesfsef

Banned
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
53
Hallo wollte mir die anschaffen jedoch finde ich keine Tests dazu nur zur normalen 5700.

Hat wer erfahrungen wegen Laustärke die Subjektiv ist aber trotzdem ? RPM vor allem.

Temperaturen wären auch schön zu wissen vielleicht sogar mit Undervolting :p

(Keine anderen Modelle vorschlagen denn ich bekomme diese Neu um 280, außer es ist eine Vollkatastrophe weswegen ich frage)
 
was interessiert die red devil . ich schrieb extra keine anderen modelle für was überhaupt lmfao
 
Für 280 würde ich zuschlagen. Dürfte halt lauter und evtl. wärmer als die Red Devil sein.
 
Ja eben selbst wenn die 90€ differenz würde ich nie zahlen für den selben chip^^ und ich brauche die Leistung wirklich. aber gibt leider keine erste hand infos hier dachte ein paar haben das selbe teil. ach vielleicht kommt ja noch einer.
 
daunbar schrieb:
genau, weil das Teil keiner kaufen würde
Für 280€ ist sie um 65€ günstiger als die derzeit günstigste 5700XT bei Geizhals.

Für 65€ kannst du einfach einen alternativen VGA-Kühler kaufen und hast dabei immernoch geld gespart.
 
Das Verhalten des TE ist einfach lächerlich. Nichts außer blöde Kommentare gegenüber Usern die Versuchen zu helfen.

Sinnlos ist das ganze sowieso, da der TE die Vorteile eines guten Kühlers weder erkennt noch bereit ist dafür geld zu zahlen.

Viel Spaß beim Thermal throtteling. Es geht halt nicht nur um Lautstärke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
... zu geschlossen.
Erst mal am Benehmen arbeiten, ehe man am Forum teilnimmt. ;)
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben