• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Engine 3 von CD Projekt vorgestellt

Ich freu mich auf Cyberpunk 2077 viel mehr als auf The Witcher 3. Ich weiß dass The Witcher immerhin schon mal ein wenig anders ist, aber ich kann langsam trotzdem einfach kein Fantasy mehr sehen.

Die Engine ist schon recht nett, gar keine Frage. Ich hoffe es läuft dann auch mal fehlerfrei und stabil. Das würde die Sache mal perfekt machen.
 
Ausserdem ist für einen Teaser Trailer schon sehr viel gezeigt worden. Wir wissen schon recht genau mit welchem Stilmittel die grafische Darstellung (gemeint ist nicht die Renderqualität) aufwarten wird. Es liegt nahe das es hier wahrscheinlich um einen Konflikt zwischen Robotern/Cyborgs und der Regierung(?) Stattfindet, ähnlich Human Revolution? Nach dem kurzem eindruck wird es ein " Erwachsenes " und auch ernstes Setting gehen, worüber man sich am Ende vielleicht auch über Gentechnick usw. Gedanken mache wird, wer weiss.

Es gibt Teaser-Trailer das weiss man garnichts, nichtmal wie der grafische Stilmittel sein wird. Man denke nur an den COD MW 2 Trailer, da hatten wir ein schwarzes Bild mit ein paar geräuschen un einem nichtssagenden smalltalk in russisch.
 
blizzard3008 schrieb:
^Der CTD kann zum Teil auf die deutschen Untertitel zurückgeführt werden, zumindest bei Win7/8 User.
Stell mal Tastaturlayout (ingame) und Untertitelsprache auf Englisch, die Vertonung kann Deutsch bleiben. Das hat bei mir jeden CTD behoben ;-)

THX!!
Das scheint echt zu funktionieren!
Habs jetzt eine Stunde komplett ohne Probleme gespielt.
Frag mich nur warum ich diesen Workaround nirgends gefunden hab
und ich hab sicher 20 Foren durch

Da werd ich das gleich nochmal für Roche und Redanien durchspielen.
 
Für ein Spiel das gut z.B. im Shadowrun Universum umgesetzt wurde, da würde ich auch WoW Grafik in Kauf nehmen. Kennt hier jemand Cyber Knights für Android?
Lieber sowas als noch nen Grafikshooter mit RPG Elementen :mad:
So gesehen sagt das Video leider gar nichts über das Spiel aus, es wird lediglich die Engine vorgestellt, was sicher beeindruckend aussieht, aber sonst auch nix.
Leider verkaufen und entwickeln sich Grafik offenbar deutlich leichter als Gameplay.
 
Alleine für das Riesen Update für The Witcher 2 muss man sie lieben und das beste daran es war kostenlos.
 
CD Project ist einfach top, vor allem, da sie auf unnötige DRM Zangsmaßnahmen bei ihren Spielen verzichten.

Witcher ist einfach top, beide Teilen waren echt ihr Geld wert. Sowas kauft man gerne!
 
Ich bin mal gespannt welcher der großen Publisher sich die Jungs zuerst einverleiben wird.
EA wahrscheinlich nicht aber Blizzard und Ubisoft wären doch mal heiße Kandidaten.
 
Mit nem Batzen Geld aufm Konto gehts ihnen vielleicht sogar noch besser ;)
 
Uhm...es geht um den Screenshot und nicht um den Cinematic Trailer. Scheinen hier manche zu verwechseln.
 
Mighty X schrieb:
Alleine der Name des Spiel gibt viele Informationen preis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyberpunk

Ja schon, wenn man genau weiss was Cyberpunk bedeutet. Der Begriff war mir bekannt, jedoch hatte ich z.B ein Matrix niemals als Cyberpunk bezeichnet, sondern einfach schlicht als Science-Fiction.

Aber mir zeigt das auch, das ich mit meiner kurzen Analyse goldrichtig lag. Für mich ist das halt alles Science-Fiction, so tief in ich dann auch nicht in der Materie. Aber nun bin ich schlauer.

@Koksii:

Cyberpunk 2077 ist dennoch bestandteil der News. Wenn CB nicht will das wir hier darüber schreiben, dann sollen sie den Teaser-Trailer und alles was mit Cyberpunk zu tun hat weglassen. Ach und nochwas Cyberpunk wird mit Sicherheit mit der Red Engine 3 laufen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teaser ist ja HAMMER GEIL :-))))) Und die Grafik Top. Freu mich.
 
Der Teaser sieht ganz nett aus, aber laut Wikipedia:

The developers said that it won't be ready until 2015 at the earliest [6] because of their other projects.

Kann wohl noch dauern :rolleyes: warte aber auf den dritten Teil von The Witcher :)
 
Im Trailer ist ja kurz eine Seite mit viel Text zu sehen (am Ende). Da steht eigentlich alles. Sie haben das released um interessierte Talente zu rekrutieren da sie das DEV-Team um das Game noch am aufbauen sind. Im Grunde ist das alles Vaporware, hoffen wir es kommt tatsächlich, mir gefällt das Setting.
 
Typek schrieb:

Denglisch ist im kommen. Unser Deutsch geht verloren. in 200 Jahren sprechen wir eine neue Sprache namens DENGLISCH. Jaaaa muahahahaha :D
Ergänzung ()

Koksii schrieb:
Uhm...es geht um den Screenshot und nicht um den Cinematic Trailer. Scheinen hier manche zu verwechseln.

Verboten den Trailer zu kommentieren ?
 
Zurück
Oben