• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Engine 3 von CD Projekt vorgestellt

Werden beide vorbestellt , hoffe den guten Geralt gibts noch länger in medialer Form :)
 
Video or it didn't happen...Spaß beiseite ich freu mich riiiiiesig auf Cyberpunk. Ich hoffe die bringen mal ne Techdemo, damit man die wahre Pracht mal sieht. Das Pic ist zwar nett aber sieht komisch nach Artwork aus. Man darf gespannt sein. Nach der Engine von SquareEnix, den aktuellen von Crytech, Frostbite 2, Watch_Dogs. Ah da darf sich eine Grafikhure wie ich auf Augenweiden freuen in Zukunft.

ednat schrieb:
Nur wenn man sich mit 720p kein/schlechtes AA, AF ect. blabla, zufrieden gibt. Grafikqualität auf Konsolen war immer schon grässlich und wird jetzt eben von furchtbar grässlich auf ertragbar grässlich gesteigert.

Klar kann ein PC viel mehr, aber trotzdem ist das Unsinn. Was aktuelle Spiele, vorallem wenn es Exklusive sind noch aus den alten Kisten rausholen ist schon aller Ehren wert. Naughty Dog Spiele auf der PS3 und Gears of War oder Halo 4 auf der Xbox sehen schon ausgezeichnet aus. Bei Ports wie Crysis oder Battlefield knicken sie allerdings komplett ein, obwohl die Konsolenversion der Engine keinen Deut besser aussieht. Vorallem Crytek die so hoch gepöbelt haben wie toll ihre Engine auf Konsolen laufen würde hat mich sehr enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben