• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Raptor

Cadet 1st Year
HI @All:)

Ich habe mir jetzt endlich mal wieder ein PC Spiel gekauft (Ich weiß nicht, es kam einfach plötzlich über mich :D )
Ohne Probleme installiert und hatte mich schon gefeut als fett das Logo von Red Faction auf dem Monitor prangte.Doch dann fing es schon im Menü an, alle 5 Sekunden fiert der Bildschirm ein und 10 Sekunden will er auch wieder nicht auftaun.Das Spiel wiederholt sich die ganze Zeit im Menü, friert ein, taut auf. Aber das ist das noch das kleinste Problem...Mit Mühe schaffte ich es die Story zu starten. Ich jubelte innerlich auf als ich sah das es beim Spielen total flüssig lief. Solange man einfach in der Landschaft rumpendelt passiert auch nichts. Aber dann, wenn mehre Explosionen entstehen, Feinde auf dich ballern und so weiter friert der Bildschirm immer wieder ein bis das Spiel bendet wird und das wohlbekannte Fenster erscheint : Red Faction hat ein Problem festgestellt und muss...bla,bla,bla
Was soll ich nur tun!!!

MFG Dark Raptor;)

Was für ein System hast du?

Neueste Windows/Grafikkarten/Sonstige Treiber installiert?
Spiel gepatched?

Gepatched hab ich noch nicht...

Den neuesten Treiber für die Grafikarte hab ich schon installiert.Mein System ist XP und meine Grafikarte die Nivedia 8600 GT.Halt nich mehr das aktuellste.:rolleyes:

könnte vllt noch an schwacher cpu liegen :/

Es könnte aber auch daran liegen, dass der Thread-Titel schon einmal gar nichts sagt, null Informationen herüberkommen und wie üblich die Glaskugeln alle defekt sind.

Dark Raptor, wenn Du schon Hilfe suchst, dann sei doch bitte wenigstens so fair und freundlich, es denn Leuten auch zu ermöglichen Dir Hilfe zu gewährleisten.
So wie hier wird das aber nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben