• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Registrierungsphase zu „StarCraft 2“-Beta

Danke für die info mit dem key... hab ich jetzt auch geschnallt ^^

Wie sieht das eigentlich mit Starcraft Broodwar aus?
Ich hab aus irgend einem grund nur das add on... das hat aber keinen CD-Key also kann ich es nicht adden, wenn ich mir jetzt einfach Starcraft fürn euro in ebay hol kann ich dann auch Broodwar damit runterladen oder muss ich unbedingt dieses anthology ding kaufen wo broodwar nochmal mit drinne ist? (ich hätte halt schon lieber die Orginal Hülle im Schrank)
 
Hm, also ich hab meine zwei Starcraft Keys dort angegeben (einmal Deutsch und einmal Englisch) und er hat automatisch es als Anthology hinzugefügt. Und kann es entsprechend dort auch herunterladen.

€: Es kann durchaus sein, dass die wohl jetzt auf das trennen der classic und Erweiterung verzichten. Geht auch nicht, da BW kein Key hat. Bin mir aber jetzt nicht sicher.
 
Ich hab auch nur den Key der herkömmlichen StarCraft Version ohne Broodwar eingetragen, er wandelt das automatisch in das Anthology Set um, sie "schenken" dir also Broodwar quasi. Ganz offensichtlich genau aus dem Grund, weil Broodwar selbst keinen Key hat.
 
Zurück
Oben