Reicht das Netzteil aus?

Du willst Dir nicht ernsthaft diesen PC kaufen? :freak:

Zum einen würde ich Elektronikware ab einem gewissen Warenwert nicht mehr bei Ebay kaufen, falls es da doch mal zu Betrügereien kommen sollte. Und zum anderen ist die blinkende Präsentationsweise mit unglaubwürdigen Superlativen alles andere als seriös.

Auch wenn ich Dir Deine Primärfrage damit im Grunde nicht beantworte, kann ich Dir nur anraten, ein seriöseres Angebot beim Händler des Vertrauens einzuholen oder tatsächlich bei einem der großen Hersteller ein zu kaufen.

schon von der Darstellung der seite krieg ich Kopfsmerzen !

Billig sind : Tower, Netzteil , RAM Noname ??? , CPU kühler ist OK aber 15€ teil , DVD Brenner ist OK aber was soll die anpreisung ich krieg so ein teil LG 20x brenner bei mir um die ecke für 20€

beim Rest hat soulpain Recht , selbst bei Geiz, Blöd & Medion bist du besser Bedient , da hast du immer einen denn du an denn Hals springen kannst !
ich finde denn Preis auch nich besonders und ein intel OCen kann jeder VollDAU

Danke für die schnellen Antworten.
hmm...könntet ihr mir Empfehlungen oder Vorschläge geben wo ich mir meinen Pc stattdessen kaufen sollte?

hab dir mal was zusammengestellt

fast die gleiche Leistung, für 795,24 € (mit zusammenbau), alles auf Lager
und nur Spitzenprodukte

Anhänge

• hwv.JPG
    hwv.JPG
    167 KB · Aufrufe: 142
nice
Dürfte ich fragen auf welcher Seite du das gemacht hast? Denn meine Pc Konfig seiten sind alle überteuert und ich lande immer bei 1,300€..

hardwareversand.de
man kann da einfach alles in den Warenkorb werfen und dann unter service git es den Zusammenbau für 20€ auch einfach in den Warenkorb (oder weglassen, wenn nicht benötigt)

edit: würdest du übertakten wolle, oder dir zumindest die möglichkeit einräumen? dann müsstest du das Mainboard und Ram anpassen, wenn nicht ist die Zusammenstellung ausreichend

ghosty hat da eine schöne kombination zusammengestellt !

nur das MSI Board , nimm lieber Gigabyte, ASUS usw finde MSI ist nicht mehr das was es mal war auch wenn mich hier gleich einige Steinigen werden ;)

nur wenn du OC machen willst nimm einen vernünftigen Kühler zb Xigmatek, EKL Großglockner , OCZ Vendetta 2 ,CM hyper 212 usw siehe hier auch im Forum

und Lüfter nicht vergessen am besten 2x120mm

So habe mir dann mal einen Pc zusammengestellt.
Komme auf 1,039,82€.
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge oder sind einige sachen unnötig? Den war mir bei der Soundkarten wahl nicht sicher.

Anhänge

• ScreenShot001.jpg
    ScreenShot001.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 129
  • ScreenShot002.jpg
    ScreenShot002.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben