Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ PCTüftler:
ASRock führt für das H110M-DVS R3.0 nur ein einziges BIOS (als "First released"), mit dem laut CPU Support List auch die aktuellen Kaby Lake-CPUs unterstützt werden. dass in dieser liste zwischen "All" und "P1.10" unterschieden wird (welches besagte version ist) irritiert allerdings etwas.
danke für die Antworten.
Ich werde aufjedenfall auf das o.g. Netzteil umsteigen. Bei der SSD bin ich mir noch unsicher, da ich ja eig. nur das Betriebssystem draufpacken möchte. Was das Mainboard anbetrifft, eig. müsste das auch ohne BIOS Update die Kaby Lake CPUs erkennen (steht zumindest in den Bewertungen bei Mindfactory)
@ TE:
ne 250er-SSD kostet ~90€, also ~50% mehr als die 120er da. "nur das OS", ich bitte dich. da gehören sämtliche programme und wenigstens das lieblingsgame drauf.
Eig. möchte ich nur aktuelle Titel damit auf 1080P und evtl. für die nächsten Jahre noch ein Polster haben. Ich habe nebenbei halt noch bedenken, dass es wegen der CPU und der GPU zu einem Bottleneck kommen kann, als werd ich vllt. in der Zukunft auf einen i5 umsteigen.
@Deathangel008:
Ihr habts hier aber auch mit der SSD . Wenn dann würd ich mir wohl noch die 250GB Samsung 850 Evo draufpacken für nen 40er mehr.
@ TE:
wäre es ne option noch etwas zu sparen und dann nen kleinen Ryzen zu nehmen? da sollte man für relativ wenig geld (~i5-niveau) ne CPU mit 4K/8T kriegen, und gerade im hinblick auf ein "polster" für die nächsten jahre wäre so ne CPU nem i5 oder gar dem G4560 klar vorzuziehen.
die graka würde ich auch durch ne 480 8GB ersetzen, hat mehr speicher, ist günstiger und unter DX12/Vulkan besser, also "zukunftssicherer".
An eine Ryzen hab ich auch schon gedacht. Das Problem ist grad nur, dass meine aktuelle Mühle komplett den Geist aufgibt und ich doch schon i.was für die Uni atm brauche.
Zur GPU, ich würd ja schon gern mal Team Rot probieren, nur leider hätte ich mir dann umsonst den GSync Monitor vor kurzem besorgt
Ich werde mir wahrscheinlich https://i.gyazo.com/6bee5005c3be9a87d7335ff5603044f7.png besorgen (Danke an alle Mithelfer soweit). Ich werd aber morgen nochmal hier reinschauen, falls es doch noch Todschlagargumente gibt das ein oder andere Teil auszutauschen.