Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei BFBC2 wirst du mit einem Quadcore mehr Performancegewinn verzeichnen, als mit einer neuen Grafikkarte. Aber wenn es das sein soll, würde ich doch lieber noch etwas drauflegen für eine HD6870.
Mit potenter Quadcore CPU, wären mit der HD6870 Maximale Settings möglich.
Ohne nen Quad wirst das Game nicht flüssig spielen leider (bzw nicht auf Max). Ich zock es auch mit 2x 4850er und nem C2DE8400 und schaff mit max. Einstellungen auf 40 fps wenns hoch kommt...
Du könntest dir auch erst das Spiel holen und dir dann anschauen, wie es läuft. Ich habe es selbst und festgestellt, das selbst wenn man die Grafikeinstellung von Max. auf Min. schraubt, sich doch recht wenig tut.
Also könntest du testen obs dir reicht, was du da siehst, oder nicht und dann erst nachrüsten.
@DRQ: Das wird daran liegen, dass deine CPU zu schwach ist. Ich habe das gleiche festgestellt, als ich ein bisschen getestet hatte.
E6750@3,2Ghz, 4GB RAM, mit 8800 GTS - unspielbar
PII X4 955, 4GB RAM, mit 8800 GTS -FullHD, mittel-hoch (Schatten auf low) ohne AA, gut spielbar
Weil die GT240 zwar kein Überflieger ist, aber deutlich stärker als die 9400GT!
Hauptproblem ist wirklich die GraKa, mit einer HD5770/6770 wirst Du schon eine deutliche Verbesserung merken. Quad ist zwar wünschenswert, aber nicht notwendig, wenn man es mit den Settings nicht übertreibt...
Wenn ich mir dazu den Benchmark zu deiner CPU ansehe (http://www.cpubenchmark.net/cpu_lookup.php?cpu=AMD+Athlon+7750+Dual-Core), dann sollte da mit einem Grafikkartenupdate doch einiges mehr drin sein. Eine 6770 halte ich für überzogen, da die CPU nicht mehr wirklich dazu passt. Die 5770 könnte passen.
Damit solltest du für relativ kleines Geld eine spürbare Verbesserung sehen.