Reicht dieses Netzteil für mein Sytem+ Readon R9 390?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elefant100

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
23
Hallo,

ich möchte meinen Pc aufrüsten > Neue GraKa Saphire Radeon R9 390. Denkt ihr das bestehende Netzteil reicht, oder sollte ich in ein neues investieren?


http://www.mindfactory.de/product_i...--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1012937.html


ce9b8yu3.png

Danke für eure Antwort !! :-)
 
Ja, das sollte reichen.
 
Nein reicht nicht.
 
Reichen würde es locker. Ich würde aber die paar Euros drauf legen für das aktuelle Be Quiet E10 mit 500W.
 
Die Rechner sind auch nur Schätzeisen. Laut dem bequiet-Rechner reicht mein Netzteil nicht aus. Läuft aber stundenlang unter Last beim Spielen problemlos. Aber wenns da passt, läuft es bestimmt ;-)
 
jein, wenn dann words eine knappe Sache und OC solltest du auch nicht betreiben mit der Karte
 
@der heinzy. woher nimmst du die erkenntnis?


@TE es sollte reichen. bevor du dir eine neues NT kaufst probier es bitte erst aus.

ist es zu wenig dann startet der pc nur einfach nicht
 
Das Netzteil ist gut und im Normalfall reicht es auch, solange Du nicht Hardcore OC machst und auf so dumme Ideen kommst wie Furmark und prime "spielen"!

Das gute ist, da Du ein gutes NT hast, kannst Du es ruhig behalten, sollte es bei einer Situation nicht reichen, schaltet es nur ab!
 
Passt schon - weiteres kannst Du im Sammler nachlesen - falls Du "bock drauf" hast.
 
das e9 ist ein hochwertiges Netzteil, die peaks von über 500watt locker stemmt. also solange du jetzt nicht ans limit gehst mit den komponenten wird es unter standardeinstellungen alles problemlos befeuern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben