Reicht mein Enermax aus?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nokia sony

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
108

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.939
AW: reicht mein Enermax aus ?

Wäre gut zu wissen, was es pro Leitung an Ampere bereitstellt. Wieso willst du deine 4870 loswerden?
 

nokia sony

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
108
AW: reicht mein Enermax aus ?

ja das ist es ja keine ahnung .... habe es jetzt schon 1/5 jahre .... und da steht auch nix drauf ....
und ja warum will ich die los werden ...
nicht mehr genug leistung ;D

mit wie viel euro kann ich für meine Msi ati 4870 Oc 512 mb rechnen wenn ich die verkaufe ?
 

Autokiller677

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.520
AW: reicht mein Enermax aus ?

ganz ehrlich: wo fehlt dir die Leistung? Ich würde sonst die Details ein bisschen runterdrehen und auf die nächste Generation Grakas warten, mit DX11 etc. statt jetzt noch einmal knapp 300€ auszugeben
ansonsten müsstest du mal genaue Daten zu deinem PC und zum NT posten, so aus der Luft kann ich nur sagen, dass ein Pro bzw. Modu82+ das locker hält, sofern du nicht irgendwelche anderen Stromfresser verbaut hast, wie einen stark übertakteten i7 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.939
AW: reicht mein Enermax aus ?

Eine 4870 reicht locker, so viel schneller ist die gtx 285 nun auch nicht.
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.382
AW: reicht mein Enermax aus ?

Ist mein Auto schnell genug? Ich weis nicht was für eines es ist. Aber es ist Rot.

Falsches Unterforum, Suchfunktion nicht genutzt und auch keine Angaben über das bestehende System (Speziell das Netzteil (Steht nix drauf :rolleyes:)) gemacht.

closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top