reicht mein netzteil aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

recluser

Newbie
momentan nutze ich dieses setup:
asus m2n68-am se2 Mobo
Amd athlon II x3 435 (3x2.91 GHz)
2gb ddr2 ram
256mb grafik und eine 500 gb festplatte
und ein 400 watt Power lc420h-8 netzteil

hab mir gestern 2 gb ram und die gigabyte geforce gtx 460 mit 1gb bestellt und wollte wissen ob mein netzteil dafür ausreicht und wenn nicht welches netzteil ich für mein neues setup benötige

recluser schrieb:
und ein 400 watt Power lc420h-8 netzteil
das Netzteil von LC-Power ist alles, aber auf jeden Fall kein Teil, bei dem die Elektronik eine brauchbare
Qualität hat und 420W Nennleistung dauerhaft liefern kann und alleine die Lastverteilung des Gerätes
(es stehen nur 15A auf der +12V-leitung zur Verfügung) spricht schon eindeutug gegen das teil.

Könnte schon ein wenig grenzwertig sein, aber ich frage mich eher ob da dran überhaupt alle Kabel vorhanden sind die du brauchst???

Netzteil raus, Chinaböller ... genau so ein Scheißteil hat bei meinem kleinen Bruder ne Stichflamme hinten rausgeschossen (an dem Tag war gerade nen PC Techniker bei ihm) fragt mich aber bitte nicht wie da ne Stichflamme kam aber wir 3 haben sie gesehen. Seitdem hat mein Bruder nen Feuerlöscher neben dem PC stehen.

normal reicht bei deinem PC nen 350-400Watt NT! Enermax/Be-Quiet/Cougar/Seasonic bieten hier guteQualität an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben