Reicht mein Netzteil aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonxtz123

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
65
Hallo,
Ich komme am bestem gleich zur Sache und zwar habe ich ein Mainboard IT einer 8pin sekundären Stromversorgung aber das Netzteil was mir eingebaut wurde verfügt nur über einen 4pin Anschluss. Die Person die mir dieses Netzteil eingebaut hat sagt mir das der 4pin Anschluss völlig reicht solange das Mainboard mit genügend Strom versorgt würd (Netzteilleistung beträgt 460W)
Meine Frage ist nun kann ich das Netzteil drinnen lassen oder wäre es von Vorteil wenn ich mir ein passenden einbaue?
Ich bedanke noch mal schön im voraus für alle Antworten 😜
 
Mann, du überhäufst uns ja gradezu mit Informationen.

Welche Hardware wird betrieben, um welches Netzteil handelt es sich?
460W ist eine absolut irrelevante Angabe wenn man weder das Netzteilmodell kennt
noch die zu betreibende Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
für 125W TDP CPUs sollte ein 4-Pin Anschluss noch ausreichen, darüber wären 8-Pin vorteilhafter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben