Hallo,
vorweg möchte ich sagen, dass ich mir durchaus die Threads (ganz oben) angeschaut habe, und mein Netzteil eigentlich reichen müsste.
Aber 2 Bekannte haben zu mir gesagt, da ich ein NONAME Netzteil habe, wirds eng mit der Stromversorgung.
So. Das Netzteil hat 550 Watt.
Ich hab einfach mal ein Foto von dem Aufkleber an der Seite gemacht, da ich mit den Werten nichts anfangen kann.
So reicht das Netzteil für die oben gennanten Komponenten?
(Falls es jemand nicht richtig erkennen kann, könnte ich es eben schnell ablesen. Nur fragen
)
MfG
vorweg möchte ich sagen, dass ich mir durchaus die Threads (ganz oben) angeschaut habe, und mein Netzteil eigentlich reichen müsste.
Aber 2 Bekannte haben zu mir gesagt, da ich ein NONAME Netzteil habe, wirds eng mit der Stromversorgung.
- Also meine System welches ich wohl demnächst haben werde.
- AMD Phenom II 955
- ATI HD5850
- 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
- Mainboard weiß ich nicht genau, welches mein Freund kauft. Auf jedenfall eins von Asus (100€)
- Dann halt so Sachen wie Kühler, Lüfter, USB-Geräte, 2 Festplatten, eine TV-Karte...
So. Das Netzteil hat 550 Watt.
Ich hab einfach mal ein Foto von dem Aufkleber an der Seite gemacht, da ich mit den Werten nichts anfangen kann.
So reicht das Netzteil für die oben gennanten Komponenten?
(Falls es jemand nicht richtig erkennen kann, könnte ich es eben schnell ablesen. Nur fragen
MfG