hasugoon
Commander
Seasonic S12-550 "Energy" 80Plus
leise, effizient, stabil und kein kabelmanagement.
leise, effizient, stabil und kein kabelmanagement.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum den "KEIN" kabelmanagement?
Simpson474 schrieb:Wenn es wirklich einmal 2x 8800 Ultra werden, dann würde ich fast die 620 Watt Version des Corsair nehmen. Das hat 600 Watt combined Power auf den 12 Volt Schienen, da bleibt dann für andere Geräte noch 200 Watt übrig. Es könnte aber sein, dass man noch einen Adapter braucht, falls die PCIe-Anschlüsse nicht reichen. Diese Adapter liegen aber oft bei den Grafikkarten bei und wenn nicht, dann kostet ein solcher Adpater nicht mehr als 10€.
2x 180W 8800 Ultra
1x 90W Intel Quad
ergibt 460W
drago-museweni schrieb:Einmal das Enermax Liberty 500Watt das reicht schon auf jede fälle wenns nochmehr sein soll Enermax Liberty 620watt das ist aber schon zuviel wie ich finde.
Enermax ist mit einer der besten markenhersteller mit Jahrelanger erfahrung.
Simpson474 schrieb:Seasonic hat sicher mehr Erfahrung im Bereich Netzteile als BeQuiet (und Seasonic-Technik steckt im Corsair). Allerdings brauchst du beim Corsair zwei Stromadapter, falls du 2 8800 Ultra dran schließen willst. Dadurch verlierst du von 10 IDE-Stromsteckern 4 Stück an die Adapter. Das BeQuiet hätte alle Anschlüsse, aber ich persönlich würde das Corsair und die Adapter nehmen. Allerdings brauchst du beim Corsair bei 2 8800 Ultra dann auch die 620 Watt Version (die hier).