Reklame ohne Ende ?

Cluster

Cadet 4th Year
Hi,

wer bekommt denn von Euch auch ständig Reklame ungewollt von der CHINA TELEKOM ? ?:utrocket:

Die Absender sind nicht nachverfolgbar, und ändern sich ständig
Wenn man auf den Link in der Reklame klickt kommt man auf eine Chinesische Seite mit lauter ´komischen Zeichen und ein Ping geht auch nicht.
China-Klopse
oder

China Furtz

wie komme ich an eine Email von den Verbrechern ?
Hat jemand eine Idee?

schonmal was von 'Spam' gehört ? ;)

Du bist ned der einzige mit dem 'Problem' :)

Besorg dir nen guten Mail Filter und schon is die Nerverei vorbei :D

...

@freeeezy

ich habe mittlerweile schon drei Emailadressen von den China Typen ermittelt, und die bekommen von mir Zukünftig ´lauter nette Emails, mit einer klaren Botschaft:
Meistens hat sie den Inhalt: " Fu.. you and keep your advertisement "
Na ja landet vermutlich im Müll, aber für jede Frust Mail von denen bekommen die von mir drei Mails an diese Adreße zurück "dakeem@list.ru webmaster@sst.net.cn
xuhuidi@sh163.net " .......sozusagen zum abreagieren. :p
Ich frage mich was da noch rechtens ist, wenn man ungewollt mit fiktiven Emails zugemüllt wird?

Was meinst du mit Spam Filter? Hast du Erfahrung mit einem guten, den man empfehlen kann ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurückschrieben ist total sinnlos, die schicken die Mails vielleicht an 100000 Adressen, glaubst du dass die sich da die Antworten angucken ?

Zum Spamfilter.
Kommt drauf an welchen Anbieter du benutzt.
gmx bietet zum Beispiel nen (nicht allzu erfolgreichen) serverseitigen Spamfilter an.
Ansonsten kannst du noch nen clientseitigen benutzen. Am einfachsten nimmst du dazu z.B. Netscape/Mozilla statt Outlook Express, da ist z.B. ein sehr guter eingebaut.
Wenn du nen eigenen Server hast sage ich nur Spamcop.

Zuletzt bearbeitet:
auf spam darf man doch net antworten. dnan sehen die ja das die emailadresse noch aktiv ist und schreiben fleisig weiter.

einfach ignorieren und fertig.

...

Ich habe ja auch nicht auf den SPAM geantwortet, sondern ich habe in Internet nach Domain Inhaber, und nach Kontakt der im SPAM bezeichneten Seite gesucht.

Die Seite ist von China Telekom und da steht was von Shanghai Telekom, denen habe ich ein Frustmail geschickt.
Außerdem habe ich noch nach Geschäftsführung, und ähnlichen im Netz gesucht.

Z.B. Geschäftleitung: (<aquintana@airspan.com>,
<jenn@phangnaughton.com>,
<paronstam@airspan.com>,
<william@lhai.com>)

Wer weis denn ob es der Geschäftleitung o.ä. klar ist was am anderen Ende der Welt mit ChinaSpam gemacht wird?

Gibt es eine Spam Filter Lösung für 1&1 ?

Zurück
Oben