• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 4

Hammer Bilder! :eek: :D

Aber WARUM GameCube? :( :heul:
motzi.gif

Ach irgendwann kommt das auch auf dem PC oder auf anderen Konsolen und dann werd ich zuschlagen :D

Ich finde es genial, habe schon alle 4 bisherigen Resident Evil Titel für den Cube und freue mich tierisch drauf :D

Finde es übrigens auch nicht schlecht, dass es nur für den Cube rauskommt, dann bekommt er vielleicht entlich die Aufmerksamkeit die er verdient. Und mal erhlich, so ein Spiel sollte man doch mit Controller in der Hand, im dunklen Zimmer auf der Couch spielen - natürlich mit Rumble-Effekt. Da ist die Stimmung um einiges besser :D

edit: es wird auch nicht für andere Konsolen oder PC erscheinen, da Capcom ein Exklusivabkommen mit Nintendo hat (siehe Resident Evil Remake und Zero) ;)

Cray schrieb:
Ich finde es genial, habe schon alle 4 bisherigen Resident Evil Titel für den Cube und freue mich tierisch drauf :D

Finde es übrigens auch nicht schlecht, dass es nur für den Cube rauskommt, dann bekommt er vielleicht entlich die Aufmerksamkeit die er verdient. Und mal erhlich, so ein Spiel sollte man doch mit Controller in der Hand, im dunklen Zimmer auf der Couch spielen - natürlich mit Rumble-Effekt. Da ist die Stimmung um einiges besser :D

edit: es wird auch nicht für andere Konsolen oder PC erscheinen, da Capcom ein Exklusivabkommen mit Nintendo hat (siehe Resident Evil Remake und Zero) ;)

Ohne zu wissen ob das wirklich wahr ist, aber jedenfalls würde sich Capcom da so ziemlich selbst in den AA beissen, weil da wohl viele potentielle Kunden verloren gehen würden.

Rain schrieb:
Ohne zu wissen ob das wirklich wahr ist, aber jedenfalls würde sich Capcom da so ziemlich selbst in den AA beissen, weil da wohl viele potentielle Kunden verloren gehen würden.

Du sprichst mir aus der Seele

Capcom macht und wird mit dem GameCube verluste machen
Ganz einfach weil der GameCube jüngere Leute anspricht

Und das wird Capcom bitter bereuen, die werden Fett Geld verlieren

Dann werden sie wieder zu PlayStation zürückkehren :D

Öhm ich würde mal sagen die ganzen bilder sind aus ein Intromovie oder sowas

Und wenn ausn spiel das sind se schöngezeichnet wurden

RoB

Zurück
Oben