• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 4

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8450.jpg

endlich mal wieder Pics die Lust auf Games machen.

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8452.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8441.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8463.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8460.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/8454.jpg

:D

edit
In Anbetracht der Tatsache, daß hier auch Jugendlich unter 16 Jahren mitlesen, halte ich es für unbedenklicher, diese Links nicht als Image zu posten.
Ausserdem werden die Modemuser es dir danken.

Danke für dein Verständnis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will eigentlich nur resident evil 2 (film)
 
Naja für mich sieht die Grafik in Doom III irgendwie besser aus.
Ich glaube ganz an die Grafik von Doom III kommt sie dann doch nicht heran, bei Doom ist sie doch noch wesentlich Deatailreicher.

MfG Kuddel
 
Gut dann sagen wir es halt so.....
Es ist schwer zu sagen ob RE 4 wirklich an die Grafik von Doom 3 herankommt, weil man ja nicht alle Deatails sehen kann. Einverstanden?! ;) :p

MfG Kuddel
 
Bubti schrieb:
3. Haben solche Brutallen Bilder eigentlich meiner meinung nach nichts auf FB zusuchen. immerhin sind hier sehr viele unter 18 oder sogar noch unter 16.

Und wenn ich schon Warez usw nicht erlaubt ist sollte sowas auch nicht erlaubt sein.


Brutal ?....das sind die Bilder von unserem letzten Familientreffen :D
 
Ein Mackel hat schon jetzt der 4.Teil!
Es erscheint nur auf der Kiddikonsole Game Cube.Für PC würde das Game um Längen besser aussehen! :o
 
@ Bubti

Hatte den post schon gemeldet.... ;)
Ich finde es auch etwas zu brutal für nen Forum wo auch ne menge "kiddies" sind.

so back to topic
Ich denke schon, dass das Game auch für den Pc erscheinen wird, die Frage ist halt nur wann.
Wahrscheinlich erst, wenn es schonwieder längst veraltet ist und keiner es mehr haben will.....

MfG Kuddel
 
Kuddel schrieb:
@ Bubti

Hatte den post schon gemeldet.... ;)
Ich finde es auch etwas zu brutal für nen Forum wo auch ne menge "kiddies" sind.

so back to topic
Ich denke schon, dass das Game auch für den Pc erscheinen wird, die Frage ist halt nur wann.
Wahrscheinlich erst, wenn es schonwieder längst veraltet ist und keiner es mehr haben will.....

MfG Kuddel
Warum meldet ihr das,Oberlehrergehabe nervt
 
cenmocay schrieb:
Warum meldet ihr das,Oberlehrergehabe nervt

einen beitrag zu melden hat nichts mit petzen zu tun, sondern dient lediglich dazu einen moderator auf ein problem aufmerksam zu machen.

denn schliesslich können auch die moderatoren nicht alles gleichzeitig im blick haben - zumal das internet kein rechtsfreier raum ist; da ist die hilfe der boardies gerne angenommen und wenn ein beitrag gemeldet wird, dann hat das meistens auch seinen grund - wie in diesem fall.

also braucht man jemanden, der einen beitrag gemeldet hat, nicht direkt zu outen und als oberlehrer abtun - er tut nämlich nur das, was in unser aller interesse liegt: mithelfen.
 
cenmocay schrieb:
gääähn,im TV kommen jeden Tag Gewalt Filme mit Mord und Totschlag.

wie oft kommen denn im fernsehn filme in denen jemand ungeschnitten der kopf zerfetzt wird oder eine kettensäge in den hals gedrückt wird?

ich sehe zwar nicht allzuviel fern, aber sowas taucht da meines wissens nach nicht all zu oft auf.

nebenbei ist das auch überhaupt nicht diskussionswürdig - so etwas ist für ein unbeschränktes publikum schlichtweg nicht geeignet.


darum poste solche bilder demnächst bitte nicht wieder direkt auf forumbase.
links sind wiederum kein problem - da muss die bereitstellende seite für die zugriffsbeschränkung sorgen.


danke
 
@ Cenomocy
Außerdem ist alles in Resident Evil 4 komplett in Echtzeit-Grafik gehalten, d.h. keine vorgerenderten Hintergründe mehr, dafür u.a. viele Bäume und hohes Gras.
stand zumindestens so im Spielbericht.

Das sich die Leute hier wegen den Bildern aufregen ... Bis jetzt wurden alle Screens von FarCry bis Painkiller gezeigt.
Und dafür extra ein 18er Forum einzurichten ist schon a bissel daneben.
Ausserdem ist das Bild bzw. Spiel ohne Rating :D
 
Aixem schrieb:
Das sich die Leute hier wegen den Bildern aufregen ... Bis jetzt wurden alle Screens von FarCry bis Painkiller gezeigt.
Und dafür extra ein 18er Forum einzurichten ist schon a bissel daneben.
Ausserdem ist das Bild bzw. Spiel ohne Rating :D

Ähm, die Bilder sowohl von Far Cry alsauch von Painkiller waren nicht so brutal wie diese hier.
Nu sind sie ja als Link angegeben, dass erspart ne menge Ärger und schont die Nerven mancher Leute "LOL"

MfG Kuddel
 
ACHTUNG ab 18

tolle Bilder

Publisher: Capcom
Platform: GameCube
Genre: Action Adventure
Origin: Japan
Release: Winter 2004


http://www.the-magicbox.com/Mar04/game031704d6.shtml

ihr müßt umblättern,um mehr Bilder zu sehn

Also wenn das Spiel richtig gute Texturen hat,schauts super real aus. So wünsche ich mir Doom3,EINE SCHANDE DAS ES AUF DEM PC NICHT SOLCH EINE GUTE GRAFIK GIBT:
 
Zurück
Oben