• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil 5

PaladinX schrieb:
Ja und selbst Games dir mir nicht so gut gefallen, zock ich durch. :king:
Was ich anfange bring ich immer zu Ende :D
Das ist die richtige Einstellung. :daumen:

Die Taktik, dem Gegner ins Bein schießen, sodass es auf die Knie geht und man an ihm einen Suplex anwenden kann + anschließendes Messern, hat sich bewährt. Oder in den Kopf schießen, sodass der Zombie ins Wanken gerät und ihn in bester Chuck Norris Manier umzukicken. Mit etwas Glück fliegt er in eine antrabende Zombiehorde und reißt eine Lücke auf, durch die man die Flucht ergreifen kann. :)

Generell gilt aber, so oft wie möglich das Messer einzusetzen, was man aber nur im 1 vs. 1 ungefährdet machen kann. Also eher selten.^^

Und ganz wichtig: Gib der Schnalle im Singleplayer so wenig Muni wie möglich, die verballert sonst alles an irgendwelchem Kleinvieh...

Ich zock gerade RE4 auf dem Gamecube im Profi-Schwierigkeitsgrad weiter. Bin kurz vor dem Ende, der Spielstand geht gegen 35h und erstreckt sich über ein halbes Jahr. :lol: Die Kämpfe gegen "It" und Krauser haben mich den letzten Nerv und fast die gesamte Muni gekostet, aber verdammt, da will ich durch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Stizzler schrieb:
Jedes Resident Evil war von der Steuerung her so.

Warum hast du es dir dann gekauft?

Meinst du mich? Ich hab mich nicht über die Steuerung beschwert, ich habe mich über garnichts beschwert. Ich brauchte nur Tipps für den Anfang. :)
Ergänzung ()

Huhamamba schrieb:
Und ganz wichtig: Gib der Schnalle im Singleplayer so wenig Muni wie möglich, die verballert sonst alles an irgendwelchem Kleinvieh...

Sehr gut, danke, genau solche Tipps helfen! :)

Schau mal, wenn du dich nicht über die Steuerung beschwert hast, meine ich dich bestimmt auch nicht ^^

Resident Evil 5 und schwer, *hust*, mal abgesehen davon das die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist, und das Spiel erst richtig Spaß macht wenn man bestimmte Waffen voll upgraded und dann neue starke Waffen freischaltet, gepaart mit dem freispielen von unendlich Munition geht man sogar überall mit nem S-Rang raus, kenne kaum ein Capcom Spiel wo es leichter ist S-Ränge abzusahnen ;)

@xpower ashx,

Spiele Resi 5 mal von Anfang an, auf den -an sich ja erst 2. schwersten- Stufe durch. Das Spiel ist so richtig schwer.^^
Aber es macht Spaß ohne Ende. Einer mit dem besten CO-OP. 5 mal durchgespielt mit Nachbarn. Am Schluß sind wir nur noch mit .50er Magnum rum gerannt.^^

ich kram das "alte" thema mal wieder raus...

hab letztes we beim kumpel auf der ps3 RE6 gezockt und bekam grade mit frischen Win 8 iwie Lust das game nochmal rein zu hauen. Da mein Account iwie gelöscht wurde, sind auch meine Punkte/Freischaltungen weg.

hat vtl. iwer Lust den guten alten schinken mit mir nochmal ne runde zu dadeln? hab auch nen Ts3 server zum quasseln

Zurück
Oben