• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 7 startet nicht

murmell

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
311
Hallo zusammen,
hab ein Problem mit Re7. Wenn ich es starte komm ich bis zum Hauptmenue nach dem stürzt das Spiel ab und zeigt mir diese Meldung an.

https://www.computerbase.de/forum/attachments/residenevil7-error-jpg.603578/

Aktuell ist eine GeForce GTX 1080 verbaut.

Lg murmell
 
treiber sind aktuell? ansonsten liest man häufig von problemen mit der pc version, da kommt bestimmt zeitnah was a la patch.
 
Das game ist in nen Ordner names "Games2016" Installiert, deshalb funktioniert es nicht. Wir haben das Jahr 2017
 
Hast Du mal die Dateien in Steam überprüfen lassen? Habe 'nen 6700K und ebenfalls eine 1080 und spiele problemlos seit ca. 4 Std. das Spiel.

Hmm, nicht genügend Speicher verfügbar... Hast Du was an der Auslagerungsdatei geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
da werden zwei Laufwerke in einer Fehlermeldung aufgelistet
d: und G:

Wie hast du das Spiel installiert? Distirbuted/verteilt? ^^
 
Ja, die Treiber sind alle up to date! Das Laufwerk D ist mein Blue Ray Brenner.
Die Dateien sind alle überprüft von der Sofware Steam. Laut Steam liegt kein Fehler bei den Dateien vor. Hab das Game auch mal neu gedownloadet, leider kommt der Fehler immer noch. Die Demo ging dagegen einbahnfrei.
 
Bei mir startet das Spiel ebenfalls nicht. So eine Sauerei. Nach dieser Meldung wird das Bild nur noch dunkel und die exe funktioniert nicht mehr. ///I5-2500k ,GTX970 >>> alle Treiber aktuell :(
Hat jemand eine Idee ?

re7.JPG
 
- Admin-Rechte?
- Spiele-DVD mal ins LW gelegt zwecks Kopierschutzabfrage wie es früher üblich war?
- neuer Treiber für Graka nötig bzw. Treiber muß eine ganz bestimmte Version sein (evtl. auch älter)?
- Auslagerungsdatei auf automatisch gestellt und wenigstens einmal Neustarten?
- ...
 
Hallo,

ich habe mir Resident evil 7 gekauft, aber bekomme das Spiel nicht zum laufen, egal was ich mache. Habe alle Tipps ausprobiert was Giga vorgeschlagen hat, aber kein Erfolg. Das Spiel will einfach nicht starten bei Steam. Wenn ich es starte kommt kurz das es startet und danach steht, dass es ausgeführt wird, jedoch passiert bei mir nichts.

Habe Windows 10 Pro x64. alle Treiber aktuell.
verstehe das ganze nicht, hatte noch nie so ein Problem. !

Bitte um Hilfe.

oemuer
 
Zurück
Oben