Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsResident Evil Requiem: Neuer Trailer zwischen Vergangenheit und Gegenwart
Ein neuer Trailer für das kommende Horrorspiel Resident Evil Requiem schlägt die Brücke zwischen der traumatischen Erfahrung aus der Kindheit der Protagonistin Grace Ashcroft und ihrer Tätigkeit als FBI-Agentin in der Gegenwart.
Allerdings gruselt es mich jetzt schon. Nachdem ich Alien Isolation nicht zu Ende spielen konnte ohne einen halben Herzinfarkt zu bekommen, ist das hier glaube ich nix für mich.
Zum Glück hat Resident Evil eine große Fan Gemeinde, da ist für Nachschub gesorgt. Freue mich auch drauf. Ich hoffe aber trotzdem das es ne Mischung aus Action und Horror wird.
Die letzten RE-Teile liegen noch ungespielt in der Bibliothek. Alle nach und nach im Sale dazugekommen. Wenn es nach ungespielten oder nicht abgeschlossenen Games ginge, brauche ich das nächstes halbe Jahrzehnt nichts Neues mehr.
Schätze mal, dieser Teil wird ein ähnliches Schicksal erleiden. 😅
Wenn das Spiel nur aus weglaufen besteht von der Hexe im Haus, finde ich nicht so toll. Wollte wie Resident Evil 2 und 3 die als Remake kamen. Waffen, Munition sammeln und aufleveln und alles.
Mal sehen, ob die auch abliefern. Bin da noch etwas skeptisch, las mich aber auch gerne überraschen. Mein aktueller Benchmark ist Alan Wake 2 und falls sich die Gerüchteküche bewahrheitet, kommt da auch irgendwann ein Nachfolger.
Wenn das Spiel nur aus weglaufen besteht von der Hexe im Haus, finde ich nicht so toll. Wollte wie Resident Evil 2 und 3 die als Remake kamen. Waffen, Munition sammeln und aufleveln und alles.
Allerdings gruselt es mich jetzt schon. Nachdem ich Alien Isolation nicht zu Ende spielen konnte ohne einen halben Herzinfarkt zu bekommen, ist das hier glaube ich nix für mich.
Zur Gamescom erschien ein Gameplayvideo und da war die Don't-call-it-Lisa-Trevor eigentlich schon nicht mehr gruselig sondern nur noch nervig, so häufig wie sie auftauchte. Hoffe die Balance stimmt da am Ende.
Hab mir jetzt die neusten Gameplay Videos angeschaut. Ehm, etwas viel Splatter für meinen Geschmack. Da explodieren die Zombies und ganze Hallen werden mit Blut bespritzt. Irgendwie war das, obwohl ich nichts gegen Splatter habe, einfach over the Top.
Lustig fand ich auch dass die Ärzte in dem Krankenhaus Kettensägen tragen. Das wird ein Trashfest ^^
@Nitrobong Was denn ? Noch nie einen Arzt mit Kettensäge gesehen ? Nein ? Na dann sind wir schonmal zwei ...
Lassen wir uns mal überraschen. Kettensägen gehören ja immer zu Resident Evil. Naja zumindest seit Teil 4. Das ganze haben die irgendwie in jedem Teil eingebaut. Resi 4 hatte das, Resi 5, Resi 6, dann bei Teil 7 wo man den Kettensägenfight hatte und ich glaube bei Village hatte man die komische "Karre" wo man gegen den Heisenberg kämpfen musste, irgendwas war da auch mit Kettensäge. Naja, wen hätte es verwundert wenn es im neusten Teil also nicht so wäre ? Ja, dann erklären wir das mit : Sind alles Ärzte die für Amputationen ausgebildet waren
Hehe, ja wenn so n abgedrehter Hinterwäldler ne Kattensäge bei sich hat ok. Aber Ärzte in weissen Kitteln ... weiss ja nicht aber wie gesagt, wird schon n feines Trashfest. Diese Bizzarren Monster sind schon gut designed.
Weißt nicht ob mir zwei spielbare Charaktere so gefallen. Hätte lieber nur Grace, mit Leon scheint es wieder in Richtung RE6 Actionfest zu gehen und das nervt mich irgendwie.