Rest fragen !?

CrimsoN 1.7

Banned
Ja Hallo

Ich bin es der CrimsoN und wollte nur eine Paar fragen klären. Wegen meine Neuen Pc denn ich mir kaufen Will.

Ich hatte das schon mal hab aber leider keine weiten Antworten bekommen:( *leider*

Aber egal alles zu nachlesen was ich mit denn Pc vor habe unter:
https://www.computerbase.de/forum/threads/auch-crimson-brauch-einen-neune-pc-am.498999/#post-5086667

Komme ich aber nur denn Pc jetzt denn ich mir kaufen WILL !

neuerpc.jpg

Als Bild geht das doch viel besser :D

So jetzt zu meine fragen:
  • Das NT reicht da auch die 425 Version
  • Die Club 3D oki aber doch eine andre ?
  • Ist das Asus P5Q-Pro besser als das E ?
  • Unter WinPro kann man ja nur 3,xx Gig RAM nutzen ist es daher besser wenn ich nur 1x2 Gig RAM nehme.
  • Der E8500 hat doch einen Höchern Multi als der E8400 oder ?
  • Kann ich meine SoundBlaster Live! 24.bit nutzen oder soll ich lieder die sound karter weiter nutzen die da bei ist?
  • Und eine Kidi frage passt das alles im meine Aerocool AeroEngine II :D :D
(Die letzte frage müsst ihr nicht erst nehmen^^)

Zum RAM:

Ich weiß das der auf 1150 lüft aber egal er kost nur ca.50€ da her werde ich denn nehmen.
An alle die sagen das der FSB das nicht mit mach. Ich werden denn RAM eh runder fahren und dann mit denn FSB mit laufen lassen (1:1).

Danke an alle die mir HELFEN!!!

ob pro oder e musst du selbst entscheiden was du an anschlüssen brauchst
nt reichen 425W
2*2GB ram ist bei diesen preisen schon angebracht würde ich sagen
der E8400 E0 ist preis/leistung besser, du kannstn ja übertakten dann reichts locker
wenn du den ram von g.skill oder adata nimmst kommst günstiger weg

hast du vllt noch die preise zum system?

Das NT reicht da auch die 425 Version
Ja.
Die Club 3D oki aber doch eine andre ?
Die C3D ist in Ordnung und hat einen vernünftigen Kühler. Warum eine andere?
Ist das Asus P5Q-Pro besser als das E ?
Lässt sich nicht pauschal sagen, hängt davon ab was für Anschlüsse du brauchst. Wenn du keinen zweiten LAN-Controller oder dritten PCIe x16-Slot brauchst, tuts auch das Pro.
Unter WinPro kann man ja nur 3,xx Gig RAM nutzen ist es daher besser wenn ich nur 1x2 Gig RAM nehme.
Wenn du mit "WinPro" XP Professional meinen solltest: Jein. Es gibt auch von XP eine 64Bit-Variante.
Aber selbst bei der 32Bit-Version rentieren sich 4GB, es werden ja bis zu 3,xGB benutzt.
Der E8500 hat doch einen Höchern Multi als der E8400 oder ?
Jap.
Kann ich meine SoundBlaster Live! 24.bit nutzen oder soll ich lieder die sound karter weiter nutzen die da bei ist?
Hmm, dürfte sich nichts nehmen. Qualitativ sind Onboard und die Live! gleich gut (bzw. schlecht)...
passt das alles im meine Aerocool AeroEngine II
Für das Gehäuse gehörst du zwar gesteinigt, aber ja, es passt.

JohnPreston

Da ich jetzt mit sicherheit weiß werde ich bei denn E8500 bleiben da er sich besser Ocen lässt als eine E8400. Und das ist auch ganz einfach wegen denn Höhrern Multi.
Oki werde dann doch 2x2 nehmen kommt doch besser.

Preise NEIN. Will ich nicht hören möchte "Warum bei denn die sind doch Teuer usw."

Creshal

Ja ich habe nur die 32bit Version und hab keine lust mir die 64bit Versin zuz kaufen und noch mehr Geld aus zugeben.

Wollte es nur so wissen Falls einer noch eine andre karte für mich hat.

Für das Gehäuse gehörst du zwar gesteinigt, aber ja, es passt.

Hab doch geschrieben das das eine Scherzfrage ist :D

nfszocker

Dank dir aber ich werde alles bei einen Versand kaufen (hat seine gründe die ich nicht näher erlautern möchte) da es für mich Vorteile gibt usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß das ja auch zu schätzen aber ich bin halt Ocer daher würde ich gern die CPU nehmen die besser geht zum Ocen. Bei denn ram werde ich villt doch denn nehmen denn du mir geschrieben hast. Da ich von denn nur Gute Gehört habe.

Nimm entweder G.Skill 4gb oder das Asus P5Q-E , nicht beides. Es kommt häufig zu Inkompatiblitäten zwischen diesen beiden Komponenten.
mfg

HAb ich ich auch schon gehört das es da ein paar Spannung geben soll.

Daher werde ich doch bei OCZ bleiben oder gibt es noch andern Ram der sich gut Ocen lässt ( außer G-skill)

Zurück
Oben