Notiz RGB-Beleuchtung: Dank Asus leuchten auch Rucksäcke in Wunschfarbe

h00bi schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, RGB Piercings wären sicher DER Renner wenn man das mit der Stromversorgung hinkriegt.
RGB-Kondome decken das schon ab.
 
Faust II schrieb:
RGB-Kondome decken das schon ab.
Die sind aber nur unter bestimmten Voraussetzungen und in bestimmten Locations von außen sichtbar... :(:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Tramizu schrieb:
Na mir tun da schon die armen Eltern leid, die nicht Geld wie Heu haben. Scout Schulranzen kosten ja so schon 250 Euro und mehr.
Eastpack o.ä. da einfach Reflektionsstreifen dran nähen + dem Kind die Gefahren bekloppter Autofahrer im Straßenverkehr erklären, reichen völlig, ja. Habe die Scout Dinger schon selbst früher gehasst, sau hässlich. Die Eastpaks sind echt ihr Geld Wert, habe meinen schon über 10 Jahre, hält immer noch. Aussehen auch total zeitlos.
Ergänzung ()

Köf3 schrieb:
bestimmten Locations
Manchmal kann es ganz schön dunkel werden, stimmt. :evillol:
 
Nicht wenn Du RGB hast. :D
Das macht ALLES hell, auch in dunkelsten Höhlen. :evillol: :daumen:
 
Zurück
Oben