Notiz RGB-Beleuchtung: Dank Asus leuchten auch Rucksäcke in Wunschfarbe

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Asus nimmt „individualisierbare LEDs sehr ernst“. Deshalb hat das Unternehmen einen Rucksack für bis zu 17 Zoll große Notebooks mit einem batteriebetriebenen Beleuchtungssystem versehen, das per Smartphone oder Kabelfernbedienung gesteuert werden kann. Das Feature soll hehren Zielen dienen: Der Sicherheit und dem Komfort.

Zur Notiz: RGB-Beleuchtung: Dank Asus leuchten auch Rucksäcke in Wunschfarbe
 
Ultra RGB Hate incoming in... 3...2...1..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes, kampion, OzzTheBozz und 7 andere
t3chn0 schrieb:
Ultra RGB Hate incoming in... 3...2...1..

The HATE has landed!

Naja, wenigstens für die Zielgruppe nicht so schlecht. 6 - 10 Jahre, damit werden die kleinsten besser auf der Straße gesehen.

Wie? Das ist gar nicht die Zielgruppe? :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quambda, Dimitri Kostrov, Sturmflut92 und 17 andere
Nun muss man also auch noch ständig seinen Rucksack aufladen? Oo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quambda, Andy4, qappVI und 10 andere
Ich hätte gerne RGB Implantate um meine Nippel je nach Windgeschwindigkeit beleuchten zu lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quambda, h00bi, John Sinclair und 55 andere
Mit RGB Beleuchtung ist man schneller unterwegs. Denn bei den Hatern mit Knüppeln muss man schon schnell rennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quambda, Conqi, Cheetah1337 und 11 andere
Das Feature soll hehren Zielen dienen: Der Sicherheit und dem Komfort.
Sollte das vielleicht "mehreren" Zielen sein?
 
Bin da wohl nicht Zielgruppe. Für mich muss ein Rucksack genau drei Punkte erfüllen: gutes Tragesystem, durchdachter Stauraum, robust. Deshalb renne ich wohl schon seit Jahren mit einem Wanderrucksack von Deuter rum. Der hat die Oberstufe, das gesamte Studium und mitlerweile 9 Jahre Arbeitsleben samt regelmäßiger Dienstreisen hinter sich.
Nur RGB kann er halt nicht. Oder zählt ein dran gehängtes Knicklicht auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quambda, Ernie75, DasPommes und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Wann kommt eigentlich mal ein RGB Shirt oder eine Jeans? So gebaut und gestaltet das man z.B. auch ein Video darauf laufen lassen könnte? Ließe sich eventuell auch als Werbefläche vermieten, die Möglichkeiten wären endlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Tramizu schrieb:
Sollte das vielleicht "mehreren" Zielen sein?

;) Ganz bestimmt nicht. Schau mal in einem Wörterbuch oder der Suchmaschine Deines Vertrauens nach, was "hehre Ziele" sind. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Also für Schulkids würde eine Beleuchtung Sinn machen. Aber natürlich nicht so.

Und auch ich bevorzuge die "Normalen" Rucksäcke :

1. Robust
2. Durchdachtes System/Stauraum

Fertig
 
WTF? Ich verstehe immer mehr, warum mein Opa irgendwann nichts mehr von der Welt da draußen wissen wollte... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, franzerich, Donzi und 4 andere
Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein (RGB-)Lichtlein her. :D Das dürfte wohl die Devise der Produktmanager sein.

Yoshi_87 schrieb:
Wann kommt eigentlich mal ein RGB Shirt oder eine Jeans?

Sowas gibt es doch schon lange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes
Also Leuchten am Rucksack sind ja sicherlich ganz sinnvoll für die Sicherheit. Insbesondere von Kindern.
Aber dieser Rucksack ist vorrangig zum Verstauen von Hardware designt und somit ist die Zielgruppe gleich mal deutlich kleiner.
In meinen Augen wieder ein unsinniges Marketingprodukt, das niemand wirklich braucht.

Aber heutzutage muss offenbar einfach alles mit RGB Beleuchtung ausgestattet sein.

Ich werde mir jedenfalls weiterhin Hardware kaufen, die möglichst keinen RGB Schnulli mitbringt. Und wenn der Kram doch dran sein sollte, wird er abgeschaltet.
 
t3chn0 schrieb:
Ultra RGB Hate incoming in... 3...2...1..
Füße hoch! :evillol:

Die Idee finde ich gut. Beleuchtung kann die Erkennbarkeit des Trägers enorm erhöhen, vor allem auf dunklen Landstraßen oder mies beleuchteten Straßen innerorts.
Und solange das ganze nicht zu einer billigen Lightshow verkommt, kann das ganze auch gern individualisierbar sein, wobei ich eine Art "einheitliches Rücklicht" da aber besser finden würde. Und vor allem muss das ein Rucksack für den Alltag sein, mit entsprechender Aufteilung, nicht nur um Ultra-1337-Gam0r-ROG-Hardware zu transportieren. :D
 
Zurück
Oben