RGB-LED Harmony

PITA.COM

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
985
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit für 20€ 5-Meter-LED-Stripe , Controller und Fermbedienung gekauft. Jedenfalls kann ich die Fernbedienung nicht mehr finden:evillol: Weiß Jemand ob bei Logitech (in der Software für die Harmony) ein Baugleicher Controller in der Datenbank ist?

MfG
Unbenannt.png
 

Saio

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
780
Die Fernbedienungen sind nicht sehr ... sagen wir einfach qualitativ! Kauf die lieber eine neue!
 

PITA.COM

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
985
Es geht mir ja darum das ich die Fernbedienung nicht mehr habe und auch eigentlich nicht noch eine (+Controller) kaufen wollte. Die Harmony habe ich ja schon, und da mir aufgefallen ist das fast alle Modelle die gleiche Fernbedienung benutzen habe ich halt gehofft das irgendwas bei Logitech eingetragen ist..
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.727
und was hindert dich daran das selbst mal eben nachzuschauen? Den Link gebe ich dir schon einmal...
 
Top