RGB Ram Hersteller gesucht

Cadrach

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
114
Hey Leute
Hat von euch wer ne Idee, welcher Hersteller diese Ram Riegel anbietet ?
Find die irgendwie nirgendwo...

1668348570505.png


Und dort wo dieser Ausschnitt gemacht wurde, wird auf die Frage nicht geantwortet...
 
Kannst du nicht diese Ram Module rausnehem? Um zu schauen?
Oder gehöhren diese Rams nicht dir?
 
Vermutlich hat er das Bild aus dem Internet.
Könnten auch umgebaute Arbeitsspeicher mit RGB-Kühlkörper sein.
 
Oder einfach den Menschen fragen, von dem das Foto stammt.
 
kachiri schrieb:
Aber ganz passt das irgendwie auch nicht..
Ich würde sagen, das passt gar nicht. Der Übergang vom Kühlkörper zum RGB ist ganz anders geformt, und auch das durchsichtige Plastik ist beim Gesuchten viel geradlinier als das körnige vom Trident.

@Cadrach Es würde helfen, wenn wir hier nicht nur einen Ausschnitt sehen, sondern das komplette Originalfoto oder am besten einfach den Link zur Quelle. Was soll die unnötige Geheimniskrämerei?
 
kachiri schrieb:
Könnten die Trident Z Royal sein... Vermutlich die Trident Z Royal Elite
die sehen doch komplett anders aus:o


@Cadrach:
gibts da noch mehr bilder bzw ne quelle? ist wenigstens bekannt ob es DDR4 oder DDR5 ist?

vllt ist es am ende auch RAM den man hier in europa gar nicht kriegt. auf geizhals habe ich jetzt mit DDR4 und DDR5 nichts gefunden was so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
vllt ist es am ende auch RAM den man hier in europa gar nicht kriegt.
Hab halt direkt an die Royal gedacht, weil ich dieses "Kristall-ähnliche" Design zumindest bei uns am Markt nur von G.Skill kenne.
Gerade auch mal Geizhals nach RGB-RAM gefiltert und mehrere Seiten DDR4- und DDR5-Kits durchgeklickt. Nichts, was in die Nähe kommt. Vermutung liegt daher auch eher in Richtung Asia-Marke.
 
Wirklich Infos gibts ja leider nicht, sonst hätte ich die mitgeteilt...

das Bild stammt von der Cooler Master HP , unter deren PL240/360 Flux cpu Aios.
Link here
Weit mehr sieht man dort aber nicht , eher weniger (dunkler)...
Hatte ich nicht gesagt um keine Werbung zu machen, aber wenn ihr dat wollt...

Und auch wenn man etwas bei Cm auf Insta sucht, findet man nur 2-3 Bilder Anfang 2021 wo man diesen Ram stückhaft sehen kann...
Insta Link zum best sichtbaren Post dazu
 
Zurück
Oben