News RIAA: Die Jagd geht weiter

The_Jackal schrieb:
Deshalb kann man froh sein, wenn mal deutsche Texte kommen. Diese Idee mit der Quote ist nicht so dumm. 75% der Hörer merkt gar nicht, wie scheiße die Texte sind, weil die Masse sie nicht versteht :(

Es kommt nicht nur auf den Text an, sondern auch auf die Musik ;) ... wenn ich ehrlich bin höre ich nicht so genau zu, wenn ich Musik höre, weil das früher oft so war, als ich Hausaufgaben gemacht habe. Heute, wenn ich surfe oder Auto fahre, oder sonst was tue.

Solange es sich halbwegs melodisch anhört ist alles in Ordnung.

Für einen schönen Abend zu zweit, da kann man schon mal anfangs auf den Text hören, da treffen aber die Freund ist weggelaufen, bla blub oder Musik von den 80igern und 90igern auch einen guten Ton *G*.

Man muss es echt mal so betrachten. Es gibt Leute, die achten stark auf den Text und die setzen sich stark mit Musik auseinander. Ich z.B. setzte mich nur mäßig mit Musik auseinander und mir kommts erst jetzt langsam ein ganz kleines bisschen auf den Text an.

Früher war mir das fast durchgehend Schnuppe, außer es geht wirklich um Text, der nicht passt.
 
Für Background habe ich Musik auch sehr oft gehört. Für Hausaufgaben ist es natürlich nix, wenn jemand auf deutsch sind :)
 
Zurück
Oben