Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise blassen die Lüfter alle genau in die entgegengesetzte Richtung. Würde die somit alle um 180 ° drehen. Am Rahmen müssten auch zwei kleine Pfeile sein die das anzeigen.
Momentan geht die Luft oben und hinte rein, vorne durch den Radiator wieder raus.
ich rate dir das ding nicht an der front einzubauen! überleg mal... der kühlkörper wird warm, die lüfter saugen luft rein, somit kommt die wärme vom kühlkörper automatisch in das gehäuse... und erhitzt das gehäuse noch mehr! vorallem die grafikkarte.
Bau es oben rein und die anderen 2 lüfter an die front, damit diese kalte luft reinpusten
Also mein Radiator ist auch an der Front. Vom Liquid Freezer 240er. Die Lüfter springen erst bei 50° CPU Temp an und ziehen die Luft per Push+Pull ins Gehäuse. Unten im Gehäuse ist auch nen 140er, der kalte Luft direkt auf die Grakalüfter pustet. Bei mir hat sich temperaturtechnisch gar nichts verändert. Ausser das die CPU-Temperatur sich verbessert hat. Die Grakatempertur ist die selbe, wie als hätte ich den Radiator im Deckel.
Solche Pfeile sind mit Sicherheit auch am Rahmen zu finden. Der Pfeil in axialer Richtung gibt den Luftstrom an, der in radialter Richtung die Drehrichtung. Abgesehen davon habe ich noch nie einen Lüfter gesehen der die Luft durch den Rahmen (die vier Streben) saugt.
ich rate dir das ding nicht an der front einzubauen! überleg mal... der kühlkörper wird warm, die lüfter saugen luft rein, somit kommt die wärme vom kühlkörper automatisch in das gehäuse... und erhitzt das gehäuse noch mehr! vorallem die grafikkarte.
Bau es oben rein und die anderen 2 lüfter an die front, damit diese kalte luft reinpusten
Mal ne Frage:
Ich habe ein Corsair Graphite 780T Gehäuse und möchte gerne ein Kraken x52 einbauen.
Ist es tragisch wenn ich beim Staubfilter oben im Ventischacht die Ventis montiere und im Gehäuse drinne denn Grill? oder wäre es besser umgekehrt? Ich sehe auf Fotos und Vids immernur das die Ventis direkt aufm grill montiert werden....
(Platz hatt es zwischen Filter und Gehäusegerüst...wiso nicht nutzen...