Richtiges Gehäuse aussuchen

CashWoody

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
783
Hey Leute,
ich habe extreme Probleme mich für ein Gehäuse zu entscheiden.
Ich habe 4 Gehäuse im Auge.
LanCool K58
LanCool K62
Coolermaster CM 690 Pure Black Window
Coolermaster CM Storm Scout

Mir gehts um Lautstärke, Preis, Breite ( EKL Brocken ) und Qualität natürlich.
Ich bevorzuge bisher das Coolermaster CM 690 Pure Black Window.
Es sieht gut aus, ist Preislich in meinem Rahmen, Lüfter sind gesteuert nicht so laut, es ist Qualitativ Hochwertig usw.

Das K62 ist klar ziemlich gut, aber es ist doch recht teuer und durch die vielen Lüfter viel zu laut + Luftstrom.

Nun ich wollte einfach hören was ihr so sagt :)
 
Du könntest dir ja mal den Test zum CM 690 der 2. Generation ansehen vielleicht gefällts.
hier

edit: also ich würde ja das cm 690 nehmen
 
Das der zweiten Generation ist schon geil, jedoch fehlt mir da das Window an der Seite :freak:
 
Hab ich schon bei meinem alten ausprobiert ... :rolleyes::lol: Ihr wollt nicht wissen wie es ausgesehen hat :lol:
Joa ich tendiere dann nun zum CM 690 Pure Black Window


Edit: Eine Frage habe ich noch.
Wie tauscht man den Forntlüfter aus bzw. wie baut man den da überhaupt aus? Ist da an der Seite genug Platz zum rausziehen oder lässt sich das ganze HDD Gestell abschrauben wie beim CM 690 II?
Und passen oben standartmäßig 120mm Lüfter rein? Wenn nicht muss ich wieder improvisieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und wie sieht das mit dem HDD Gestell? Kann man es entfernen? oder wie bekommt man den Frontlüfter frei?
 
Zurück
Oben