Richtiges Gehäuse

Ilyustar schrieb:
Ich wollte damit also nur ausdrücken das ich persönlich, bei einer so teueren Karte, daher ggf. mehr unternehmen würde als das G12 draufzuklatschen (das nachträglich als semi-kompatibel eingestuft wurde). Kann ja nicht jeder Richie Rich sein :)
was ist das für ein unqualifizierter Beitrag ? Willst du damit sagen ich bin nur weil ich diesen Namen hier nutze reich und hab keine Probleme damit eine RTX 2080 Ti zu schrotten? Ich selbst nutze nicht mal eine G12, sondern viele meiner Arbeitskollegen. Im übrigen jeder völlig problemlos indem er nur den Lüfter der eh dabei ist benutzt und halt ne AiO. Du übertreibst hier schlichtweg massivst. Aber damit bist ja keine Seltenheit und darum gehts hier im Topic auch nicht. Also ist es ja egal.

Das war eine persönliche Meinung, die als Denkanstoß gelten soll für jeden der sich mit dieser Thematik auseinandersetzt. Das hat nichts mit Qualifikation zu tun. Nur weil irgendjemand schreibt der Freund von meinem Freund kühlt seinen Threadripper ohne Probleme passiv heißt das einfach noch lange nichts. Hier wird genug gepostet, das blind übernommen wird. Ich bin einfach dafür das so etwas hinterfragt wird.

Ich wollte lediglich auf den Film referenzieren, falls ich dir damit zu nahe getreten bin entschuldige ich mich hiermit offiziell.

Joshinator schrieb:
Dann werf ich mal Define R6
Ein Traum von einem Gehäuse (ist Geschmackssache) aber genug Platz (meiner Meinung), P/L ein Traum und wertig verarbeitet.

Ein paar Bilder von meinen R6 (noch im Aufbau, warte auf die 3000 Ryzen und erste Wasserkühlung, kann man bestimmt ordentlicher machen).

Ich hoffe, dass du ein besseres Bild erhaschen konntest. :)

P.S Abstände habe ich auch gepostet, falls es dich interessieren würde.

Greetz

Anhänge

• IMG_20190412_122229.jpg
    IMG_20190412_122229.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 283
  • IMG_20190412_122203.jpg
    IMG_20190412_122203.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 271
  • IMG_20190412_122155.jpg
    IMG_20190412_122155.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 283
  • IMG_20190412_122132.jpg
    IMG_20190412_122132.jpg
    2 MB · Aufrufe: 272
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaffeeWeißer
Bekommst du das Board problemlos rein?
Bei meinem R5 war oben ein 30mm starker 420er und das hat nur Haarscharf mit dem Heatspreader der VRM auf meinem damaligen X79 Board gepasst.

mykoma schrieb:
Bekommst du das Board problemlos rein?
Bei meinem R5 war oben ein 30mm starker 420er und das hat nur Haarscharf mit dem Heatspreader der VRM auf meinem damaligen X79 Board gepasst.

Habe ein X470 Board bestellt und probiert und es hat mit meinen RAM Speicher gepasst, 31mm Höhe vom Kühlrippen des RAM.

Greetz

Ruugar
Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus, danke dir :)
Ist es dass R6 Gehäuse ?
Welche radis sind das ?

@KaffeeWeißer freut mich das es dir gefällt, habe folgendes verbaut:
  1. Magicool DCP450M - DC 12V Pumpe
  2. EK Water Blocks CoolStream CE 420
  3. Arctic Lüfter 140mm P14 Silent
  4. 1000GB Crucial MX500 2.5
  5. EK Water Blocks EK-CoolStream SE 280
  6. 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
  7. Fractal Design DEFINE R6 Blackout Tempered Glas schwarz
Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S vielleicht kommt neben der Seitenwand eine MoRa mit Abstandshalter mit einer Lochführung zum inneren, sollte dann nicht größer werden aber halt breiter.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaffeeWeißer
KaffeeWeißer schrieb:
Dankeschön
Aber passt jetzt nur noch ein Mini ATX Bord rein oder ?

Nein ein ATX Board hat bei mir gepasst.

Greetz

Zurück
Oben