Richtiges Wasser für meine Wakü (ROT)

• Ersteller Ersteller Architekturnson
  • Erstellt am Erstellt am
A

Architekturnson

Gast
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Wasser für meine Kühlung. Im Moment zirkuliert Phobya Super Zero UV Red in meinem System. Das ist mir allerdings viel zu transparent. Auf Bildern habe ich mit mal das Mayhems Pastel red angeschaut, das ist mir zu "milchig". Ich suche einfach eine knallige Rote Farbe, die zu den Enermax T.B. Appolish in rot passt. Was habt ihr für empfehlungen, am Besten auch mit eigenem Bild :)

Danke

und wenn du das zu transparente und das zu milchige Wasser so mischst, das es dir passt?

P.S.: Tippfehler in deiner Signatur. "Phboya Balancer 250 " ;D

Dest. Wasser mit G48 habe ich schon mal mit Lebensmittelfarbe gefärbt, hat (bei mir) ganz gut geklappt.
Aber ob der TE damit die gewünschte Farbe erreicht kann er nur selber mal testen, das lässt sich ja vorher nicht sagen, zumal wir ja nicht wissen, wie er es schlussendlich haben will.

MfG

Spattel schrieb:
Dest. Wasser mit G48 habe ich schon mal mit Lebensmittelfarbe gefärbt, hat (bei mir) ganz gut geklappt.
Aber ob der TE damit die gewünschte Farbe erreicht kann er nur selber mal testen, das lässt sich ja vorher nicht sagen, zumal wir ja nicht wissen, wie er es schlussendlich haben will.

MfG

Ist nicht Lebensmittelfarbe immer was "Kritisch"?

Ich möchte nichts selber mischen, oder Lebensmittelfarbe hinzufügen. Wenn ich da 40€ für 3l ausgebe schmerzt mich das nicht allzu sehr, wenn das ein Jahr so bleibt. Zur Auswahl stehen eigentlich nur noch:

Mayhems "Aurora 2" - Red Coolant 1000ml

Mayhems Pre-Mix X1 Blood Red 1000ml

Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml

Ich tendiere eigentlich zum Blood Red, weiß aber nicht ob das in "echt" auch so aussieht und wenn ich das bei google suche sieht es immer anders aus :D Ich nutze übrigens Acrylrohre.

Aurora ist ein reines Show mittel auf keinen Fall im normalbetrieb nutzen.

X1 blood red in acryl

Das Zeug sieht eben aus wie Blut

Wüsste nicht, was daran kritisch sein soll.
Lebensmittelfarbe beinhaltet oft Zucker, der kann (muss nicht) klumpen und ist ein klasse Nährboden.

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Aurora ist ein reines Show mittel auf keinen Fall im normalbetrieb nutzen.

X1 blood red in acryl

Das Zeug sieht eben aus wie Blut

Lebensmittelfarbe beinhaltet oft Zucker, der kann (muss nicht) klumpen und ist ein klasse Nährboden.

Das x1 blood red geht aber?

Zurück
Oben