• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Road to Battlefield 5

Torsdag

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
501
Sollte es noch Leute geben die sich BF5 kaufen, haben die auch schon BF1 und BF4 erworben. Für mich Persönlich war Teil 3 der letzte Gute bzw Innovative.

Aber über Geschmack lässt sich bekannterweise Streiten.

Dennoch danke fürs Teilen!
 
Finde ich superfair für die die sich die Premium-Pässe usw gekauft haben. :-)
Die Leute sollten irgendein Ausgleich dafür bekommen, zumindest noch bei BF1.
 
Ich profitiere doch selber davon, aber ich finds für die anderen halt unfair
 
Ich kann @snickii nur zustimmen. Fair ist etwas anderes. Du bezahlst ca 100€ für Spiel + Season pass um dann zu sehen, wie es verschenkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
hallo!

ich habe das problem das ich mir den kostenlosten DLC im spiel nicht runterladen kann we sagt immer origin wäre im spiel deaktiviert dabei habe ich in origin alles aktivert für ingame und auch neugestartet aber bf4 sagt es immer wieder woran liegt da?
 
Naja die DLC`s wurden ja schon immer verschenkt...war in BF3 und BF4 genauso aber da hat es deutlich länger gedauert. In der BF1 Ära ist BFV noch nicht mal erschienen und es werden jetztschon alle DLC`s raus gekloppt...finde ich auch nicht fair für alle die sich diesen Premium Kack gekauft haben...für was eigentlich? um 2 Monate früher zu spielen...
 
Zurück
Oben