• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA-Publisher übernimmt Team hinter FiveM und RedM

If you can't kill it, buy it!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiimati, Charminbaer, _Flattermann_ und 29 andere
„Im Februar sollen dort fast 270.000 Spieler gleichzeitig online gewesen sein und damit annähernd doppelt so viele wie zu dieser Zeit GTA 5 ohne Mod via Steam gespielt haben.“

Verstehe nicht, warum man nicht gleich versucht zu kooperieren, sondern Detektive schickt, um diesen Erfolg im Keim zu ersticken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN, Tzk, usernamehere und eine weitere Person
Kagent schrieb:
sondern Detektive schickt,

Rockstar war seither gegen Mods.
Als GTA V damals auf dem PC erschien, gab es Berichte von Leuten die im SP gebannt worden wegen mods.

Die negative Presse hat sie dann zum einlenken gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Ich glaube die sehen da eher 270.000 potenzielle Shark-Card Käufer, die versuchen das doch mit Sicherheit Finanziell auszuschlachten oder für GTA6 dann selbst anzubieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, vösendorfer, SSGFrost und 12 andere
Ja warum wohl sind da mehr Spieler Online..warum wohl.....? Vielleicht weil das offizielle GTA Online unspielbar geworden ist, wegen Cheatern, Hackern und Modusern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, NMA und usernamehere
Selbst wenn da keine Cheater, hacker wären, würde ich sowas nicht anfassen. Der tummelt sich der Bodensatz.

Singleplayer ist eh viel besser, NPC sind angenehmer als diese Internetmenschen. Das Intenet ist nicht mehr das von vor 20 Jahren, wo man noch on Ruhe gegen andere online zocken konnte. Heute hast du überall neurosegeplagte Bälger, die für ein bisschen Cash in GTA 5 oder Top Rangliste in Battlefield ihre Mütter verraten würden. Das ist überall einfach nur ekelhafter toxischer Sumpf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z!mTst3rN, Charminbaer, Zockmock und 24 andere
Durch die ganzen Stunt-Rennen in GTA5 hat man ja schon die gesamte MTA Community auf seine Seite gezogen. Für mich ist eigentlich klar bzw erwarte ganz sicher eine eingebaute Roleplay Mod im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Rockstar wühl ein neues Geschäftsfeld entdeckt und denkt sich dass es besser ist, die Kuh zu melken als sie zu schlachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und gartenriese
Ferner werde der Publisher dem Cfx.re-Team fortan dabei helfen, neue Wege zu ergründen, um die Communities bestmöglich zu unterstützen und seine den Entwicklern und Spielern angebotenen Dienste zu verbessern.
Aha, also demnächst dann Premium Mods gegen Geld von R*?
Ergänzung ()

Manegarm schrieb:
Das ist überall einfach nur ekelhafter toxischer Sumpf.
Aber...aber...doch nicht hier? :(
 
Ach dann werden die bald auch zugemüllt mit Mikrotransaktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und jonderson
  • Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN, Tzk, Lee Monade und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Ich sehe es schon kommen, dedizierte RP Server und noch mehr Skins = Kassen voll bei Rockstar :)
 
DAS WIRD DOCH MAL ZEIT!

Geile scheiße, bin zwar kein GTA Spieler aber habe mich seit San Andreas gefragt warum zur hölle Rockstar Games nicht einfach selbst ein RP modus einführt im spiel, weil das ja eh der meistgespielte endcontent von gta ist (halt nur über mods)

ich selbst liebe rollenspiele, mag es aber nicht wenn es mit mods etc. und nicht offiziell implementiert ist, daher freue ich mich auf den hoffentlich baldigen offiziellen RP-Mode in GTA :) das könnte mich tatsächlich dann zum GTA spielen bringen (abgesehen vom single player, den spiele ich sowieso)
 
Manegarm schrieb:
Selbst wenn da keine Cheater, hacker wären, würde ich sowas nicht anfassen. Der tummelt sich der Bodensatz.

Singleplayer ist eh viel besser, NPC sind angenehmer als diese Internetmenschen. Das Intenet ist nicht mehr das von vor 20 Jahren, wo man noch on Ruhe gegen andere online zocken konnte. Heute hast du überall neurosegeplagte Bälger, die für ein bisschen Cash in GTA 5 oder Top Rangliste in Battlefield ihre Mütter verraten würden. Das ist überall einfach nur ekelhafter toxischer Sumpf.
wenn sich die Leute nicht an RP Regeln halten, werden sie gebannt. Ich habe viele Jahre GTA RP gespielt und garantiert zu über 80% seriöse Spieler dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ, Knogle und PTS
Manegarm schrieb:
Selbst wenn da keine Cheater, hacker wären, würde ich sowas nicht anfassen. Der tummelt sich der Bodensatz.


auch wenn ich es nicht gespielt habe bis jetzt, aber das grenzt schon an Beleidigung jedes Spielers in diesem Segment.

Kannst du denn deine Beschimpfung erläutern bzw. begründen? Würde mich ja sehr interessieren wieso die Spieler eines RPmods der "Bodensatz" der Menschheit ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Zurück
Oben