-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ROD Problem immer noch aktuell?
- Ersteller Vagabond_
- Erstellt am
V
VD
Gast
Ja, aber nicht mehr so häufig.
Warte auf die Jasper oder kauf dir ne Elite, die sollen recht resistent sein.
Warte auf die Jasper oder kauf dir ne Elite, die sollen recht resistent sein.
DeathAngel03
Commodore
Die Aussagen schwanken von 3-4% bis hin zu 10%...Good Luck
V
VD
Gast
Wenn du dir ne Elite kaufst, kannst du dir rech sicher sein, dass sie hält.
Ansonsten bei Microsoft Stunk machen dann bekommst du Spiele geschenkt oder mehr Controller und du hast deine Box in einer Woche wieder.
Ansonsten bei Microsoft Stunk machen dann bekommst du Spiele geschenkt oder mehr Controller und du hast deine Box in einer Woche wieder.
sola
Lt. Junior Grade
was is denn an der elite so besonderes,die kann ja z.b. älter als ne Arcade sein oder?
@vagabond:
lass dich net so verrückt machen,kauf dir einfach die 60er version ist eine der neueren und falls wirklich trotzdem mal was sein sollte hast du ja mit dem support keinerlei Probleme anscheinend.
Meine 60er ist jetzt da (fertigung von Mitte Juli 08, also warsch. kein jasper aber eine der verbesserten) und das Ding ist einfach nur klasse
@vagabond:
lass dich net so verrückt machen,kauf dir einfach die 60er version ist eine der neueren und falls wirklich trotzdem mal was sein sollte hast du ja mit dem support keinerlei Probleme anscheinend.
Meine 60er ist jetzt da (fertigung von Mitte Juli 08, also warsch. kein jasper aber eine der verbesserten) und das Ding ist einfach nur klasse
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
An der Elite ist besonders, das unterm Strich die günstigste ist, wenn man das Zubehör rechnet.
Und zweitens gefällt mir schwarz besser
Das wichtigste ist, das es eine Falcon ist (HDMI)
Glaub aber nicht, das man irgendwo noch ne alte kaufen kann, oder ?
Und zweitens gefällt mir schwarz besser
Das wichtigste ist, das es eine Falcon ist (HDMI)
Glaub aber nicht, das man irgendwo noch ne alte kaufen kann, oder ?
sola
Lt. Junior Grade
ok wenn man das Zubehör braucht,aber das hat doch nix mit dem rod zu tun bzw. mit "resistent" sein?
Keine Ahnung die Elite gibts doch schon längerkönnte mana uch ne alte erwischen denke ich,bei der 60gb version kann man halt fast sicher sein das es ne neure ist
Keine Ahnung die Elite gibts doch schon längerkönnte mana uch ne alte erwischen denke ich,bei der 60gb version kann man halt fast sicher sein das es ne neure ist
V
VD
Gast
@MrMojo: Hau rein! 
@sola: Soweit ich weiss haben die 60GB auch HDMI -> Falcon.
Oder ist das nicht so?
Oder ist das nicht so?
Kerschi
Captain
Ich denke mal dass keiner weiß wie groß die Ausfallrate noch ist.
Dank des Supports gibt es keinen großen Aufschrei mehr.
Genau wird das nur MS wissen, deswegen verwundert mich das immer ein wenig was da alles für Zahlen durch die Gegend gehauen werden.
Der eine spricht von 3% der ander von 5 und mancher auch von 10%.
Vielleicht liegt sie ja sogar noch bei 30%. Wer kann das schon wissen.
Fakt ist jedenfalls dass man als 360 Käufer nicht überrascht sein sollte wenn es einen trifft.
Dank des Supports gibt es keinen großen Aufschrei mehr.
Genau wird das nur MS wissen, deswegen verwundert mich das immer ein wenig was da alles für Zahlen durch die Gegend gehauen werden.
Der eine spricht von 3% der ander von 5 und mancher auch von 10%.
Vielleicht liegt sie ja sogar noch bei 30%. Wer kann das schon wissen.
Fakt ist jedenfalls dass man als 360 Käufer nicht überrascht sein sollte wenn es einen trifft.
V
VD
Gast
Die meißten, die sich aber melden wegen RoD haben ne alte Xbox.
Es ist auf jedenfall weniger geworden seit elite/falcon.
Es ist auf jedenfall weniger geworden seit elite/falcon.
sola
Lt. Junior Grade
jep die 60gb sind ja die neusten und hdmi hat die 360 schon seit der arcade (also ich meine standardmässig in jeder box).Deswegen könnte es theoretisch schon sein das man eine ältere elite erwischt die halt noch nicht weggekommen ist,obwohl sie nen hdmi anschluss hat.S3b86 schrieb:@MrMojo: Hau rein!
Oder ist das nicht so?
V
VD
Gast
Kann das jmd bestätigen?
V
VD
Gast
Nein ich meinte ob es Elite Boxen gibt die zwar HDMI haben aber trotzdem kein Falcon Board ?
V
VD
Gast
Ist ein klasse Laden mit super Versandzeiten. Kann ihn nur empfehlen.
Vorallem, weil dort dabeisteht, garantiert mit Falcon.
Vorallem, weil dort dabeisteht, garantiert mit Falcon.
V
VD
Gast
Die Box frei atmen lassen.
Also nicht in eine enge TV-Rack Schublade stellen.
Und natürlich nicht dem Sonnenlicht oder Heizung aussetzen.
Ansonsten GL+HF, die Ausfallraten bei den neuen Boxen sind gering im vgl. zu den alten, man muss schon wirklich Pech haben, dass eine ausfällt.
Falls der Fall doch Eintritt, wie schon vielfach erwähnt einfach bei MS anrufen und sich ordentlich aufregen, dann bekommst du normalerweise immer was geschenkt. (Spiele, Controller, XBL Gutscheine etc.)
Also nicht in eine enge TV-Rack Schublade stellen.
Und natürlich nicht dem Sonnenlicht oder Heizung aussetzen.
Ansonsten GL+HF, die Ausfallraten bei den neuen Boxen sind gering im vgl. zu den alten, man muss schon wirklich Pech haben, dass eine ausfällt.
Falls der Fall doch Eintritt, wie schon vielfach erwähnt einfach bei MS anrufen und sich ordentlich aufregen, dann bekommst du normalerweise immer was geschenkt. (Spiele, Controller, XBL Gutscheine etc.)